1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achse

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kukana, 28. März 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    A C H S E

    Achse ist die Abkürzung für *Allianz chronischer seltener Erkrankungen* für die Frau Eva Köhler die Patenschaft übernommen hat. ein , wie ich meine, sehr interessantes Projekt. Zählen doch auch einige rheumatische Erkrankungen dazu.

    Konkrete Lösungen vorantreiben, das Know-how der unterschiedlichen Gruppen für alle Patienten, aber auch für das Gesundheitswesen und Behörden nutzbar machen, das ist das Ziel von ACHSE.

    Auf www.achse-online.de gibt es ein bisschen an Information, nicht viel bisher, das das Projekt noch jung ist.

    Kukana
     
  2. Erato

    Erato Guest

    Hallo,

    kennt Ihr das Portal von www.achse-online.de ? Was haltet Ihr davon?
    Vielleicht bin ich zu blöd, das zu bedienen, aber weder die Anmeldung hat bisher funktioniert, noch die Stichwortsuche nach "Kollagenose".

    Gruß
    Erato
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Erato,
    ich bin seit ein paar Jahren dort registriert mit der "seltenen" Erkrankung Wegener, aber bisher hat sich dort nach der Registrierung gar nichts mehr getan ... ich hab so das Gefühl wenn man sich dort registriert aber nicht zeitgleich auch eine Spende an die Achse macht, geht man dort "verloren" oder kommt gar nicht erst hinein ...
    Ich wünsch dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute und vor allem eine Diagnose.
     
  4. Erato

    Erato Guest

    Feedback

    Hallo liebe Stine,
    danke für Dein Feedback. Es scheint in der Tat technische Problem dort zu geben. Glaube aber kaum, dass die im Interesse der Betreiber liegen.

    Jedenfalls bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die da Probs hat. Sage mal, was für einen Browser verwendest Du denn?

    Ich habs jetzt mit Safari und Firefox probiert unter MAC OS.
    IE und Windows habe ich nicht, soll ja auch solche User geben.....

    Danke für Deine lieben Wünsche bezgl. Krankenhaus - leider ist's noch ein bisschen hin (wg.AAmt-Terminen), nämlich erst am 20.08.
    Bis dahin quäle ich mich halt durch oder es verbessert sich was von allein - was auch schon passiert ist.

    Dir auch alles Gute!

    Erato
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Erato,
    solche User gibts ...:a_smil08:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, laß es entspannt angehen.