1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Grundina, 4. März 2011.

  1. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mich bei euch bedanken für den gemeinsamen Weg den wir gegangen sind, eurem Rat und eurer Zeit aber nun trennen sich hier die Wege.
    - DANKE -
    Vor einem Jahr während eines Starken Schubes hat man bei mir in einem Rheumazentrum Rheuma festgestellt (Das sich aber nie ganz erklären ließ wie auch passte, aber das ist bei auch Rheuma nicht ganz unnormal).
    Nun bin ich wieder Akut da und sie haben ihren Fehler von letztem Jahr bemerkt und haben sich dazu bekennt wie auch reagiert. Ich habe also KEIN Rheuma! Sondern eine Neuromuskuläre Erkrankung und muss nun in das Friedrich Bauer Institut nach München. Jetzt heißt es warten was da noch genau raus kommt aber leider kann das auch sehr lang dauern da es von diesen Erkrankungen auch mehr als reichlich gibt und zur Diagnose meist Jahre vergehen…

    Also ich wünsch euch alles liebe und gute.

    Eure Franziska
     
  2. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ganz vergessen könnte bitte der Admin mein Account löschen.
    Vielen Dank
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Grundina,

    aus welchem Grund möchtest Du denn um Himmels Willen weg?

    Nur weil es eine Neuromuskuläre Erkrankung ist?Das wäre doof.

    Menno - fühl Dich mal vorsichtig ummäntelt.

    Falls Du möchtest, dann kannst noch im

    DGM sowie Muckis und ihre Freunde reinschauen.

    Überleg es Dir doch noch ein Mal bitte

    Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schnelle Genesung.
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grundina,
    warum willst du dich denn nun hier abmelden. Wir haben uns schon kennengelernt und es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr dabei bist.
    Vielleicht überlegst du dir diesen Schritt noch einmal.
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ja, genau!

    bleib doch hier!
     
  6. Marietta_OWL

    Marietta_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die Weser einen großen Bogen macht
    Hallo Grundiana!

    Fände es schade, wenn Du Dich hier löschen würdest. Da Du schreibst, bis zu Diagnossefindung Deiner Krankheit hätte es auch ewig gebraucht und jetzt wäre es kein Rheuma. Also müssen Deine Syntome doch ähnlich gewesen sein und es wäre schön, wenn Du darüber berichten könntest/würdest. Vielleicht kannst Du damit hier auch anderen Menschen helfen, die evtl. die gleiche Krankheit haben und die Ärzte sie nicht erkennen. Denn ich denke jeder Tip ist super und deswegen sind wir/viele doch hier, wegen der Diagnose, die noch/nicht bzw. falsch feststeht. Vielleicht erkennt jemand seine Krankheit in Deiner wieder und kann Montag zum Doc gehen und fragen, könnte es auch die und die neuromuskuläre Erkrankung sein und ist dann happy, daß ihm geholfen wurde.
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland

    aber DU kannst doch alleine wegen deinem Diagnoseweg , vielen Anderen helfen mit deinen Erfahrungen u.s.w.

    Wenn es um einen Mitgliedsbeitrag gehen würde, könnte ich dich verstehen....aber so?
    Überlege es dir nochmal.

    LG
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Ihrs,
    irgendwie kann ich Grundina verstehen.
    Sie hat nun eine Diagnose und muss sehen,wie sie das händelt.
    Wenn sie schreibt,sie möchte hier nicht mehr schreiben,
    geht es wohl auch darum,das man sich nicht nur mit der Ungesundheit
    beschäftigen möchte.Mir geht es zumindest so.
    Löschen lassen muss sie nicht,einfach nicht mehr schreiben.
    Da passiert ja nix.Aber auch das muss sie selber entscheiden.
    Biba und alles Gute,egal wie Grundina sich entscheidet.
    Gitta
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Franziska
    Es tut mir sehr Leid, wenn Du gehen wirst. Ich durfte Dich in Ulm und Augsburg treffen und wir hatten schöne Gespräche. Ich kenne die Krankheit nicht. Aber ich wünsche Dir, dass Du ein lebenswertes Leben haben wirst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du doch hier bleiben solltest, würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe grundina,

    wenn man endlich die richtige diagnose stellen konnte ist das
    eine wirklich gute sache für dich! ich wünsche dir für deinen
    neuen gesundheitlichen weg alles gute!

    es ist sehr nett von dir dich öffentlich zu verabschieden,
    so weiss man um die umstände. wenn du dich nun neu orientieren
    möchtest ist das verständlich.

    ich habe in der konsequenz deiner (von dir) gelöschten vita auch
    deinen namenslink aus der LISTE gelöscht.

    alles gute für dich, marie
     
    #10 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  11. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Grundina,
    wir haben uns in Ulm und Augsburg kennen gelernt ....

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Mach mit dieser Konsequenz weiter:top: und geh deinen Weg.
     
  12. minime

    minime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    Noch nicht gehn

    siehst du, du hast ne Neuromuskuläre Krankheit bei mir ist auch noch nicht klar ob ich Rheuma Fibro oder doch was ganz anderes hab. Ich hab oft Angst, weil die Symptome anders sind und ich schon paar mal immer schief vom Rheumatologen angeschaut werde. Siehst Du - die Dinge hängen doch aneinander. Und mir wurde oft gesagt ob das nicht doch was anderes ist. ohoh was Neurologisches. Koi MS das weiss ich.