1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abspeck-Club, die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 20. Juni 2005.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Halli-Hallo [​IMG]

    wollen wir dann hier weitermachen? Marie hatte mich gebeten, eine neue Runde einzuläuten. - Na das mache ich dann doch glatt ;) :D

    Auf geht's, es gilt die Waagen zu besiegen !! :D [​IMG]
    Ich werde unsere Tabelle und auch das Diagramm wöchentlich erneuern, d.h. montags hänge ich eine neue Datei unten dran.
    [​IMG]
    Also ich melde für heute 109 kg - trotz Erdbeer-Eiscreme-Torten-und-Grillorgie :D - macht Euch keine Sorgen, ich komme bestimmt aus meinen oberen Regionen zu Euch runter (irgendwann :D) - bis dahin....
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

    #1 20. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  2. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Ojehojeh

    Hallo Maggy, dann möchte ich doch mal mein Gewicht preisgeben!Ich bin nochmal hochgegangen auf 87 Kg (schluchtz, schäm)!!!:eek: War am WE üüüberhaupt nicht brav:o und habe geschlemmt ohne Ende.

    Aber ich gelobe absolute besserung:cool:
    Hoffe doch die anderen waren besser als ich;)
    Liebe Grüße Bianca:D
    Ps. Ich möchte Dich noch herzlich als neues Oberhaupt des Clubs begrüßen;) :D
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Maggy!

    Fülle schon eimal Deine giftgrüne Patrone, lagere mom. Wasser ein ohne Ende!
    Mein aktuelles Gewicht beträgt : 78,9 kg!!! Das hatte ich noch nie! schluchtz

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Mein heutiges Gewicht,aktuell um 7Uhr30 79,2 Kilo.Jetzt werde ich die 78 angreifen.:D
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Fliegermaggy,

    ich melde heute in der Frühe

    86.1 kg, wenigstens etwas weniger.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Fliegermaggy
    Ich melde mich gleich zweimal.
    Hab wieder 94,5 Kilo und an der Nordsee nicht zugenommen.
    Liebe Grüße POLDI
     

    Anhänge:

  7. ernstie

    ernstie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hm, wie blöd...

    Hallo Maggy,

    ich lagere Wasser ein wie ein Kamel und mein Doc hat mir schon Entwässerungstabletten aufgeschrieben. Ansonsten: Grillen und Eis waren gut und viel zu viel => 95 Kilo.


    Aber ich bin ja in bester Gesellschaft :rolleyes:

    Gruß Christine
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Take it easy !!!!
    Ein Jumbo-Jet mit 400 Tonnen kann fliegen, warum wir dann nicht auch ?? :D:D:D
    [​IMG]
    Alles halb so schlimm - nur nicht die Laune verderben lassen -
    ... und weiterkämpfen!!! ;)

    liebe Grüße
    Maggy
     
  9. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo Fliegermaggy, kann ich bitte auch noch mitmachen und welche Vorbedingungen muss ich erfüllen? Das Dumme ist nur, ich fahr übermorgen in Urlaub, ginge es trotzdem? Ach, ich würd so gern in netter und humoriger Umgebung abnehmen,

    JMCL
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    nein, das habe ich nicht getan, fliegermaggy!
    ich habe darum gebeten, dass jemand den abspeck-club weiterführt
    und die listen weiterführt, wobei es der person überlassen bleibt, wie die listen
    geführt werden.wobei ich immer den gemeinschaftlichen aspekt besonders
    hervorgehoben habe.über DIESES hier, haben wir nicht gesprochen.

    ich habe nicht darum gebeten, dass ein erfolgreicher thread mit 15.500 hits,
    (seit wir die 10.000 überschritten haben, haben rund 1000 user pro woche geguckt!)
    500 beitragen, 4 sternen , kommentar von dr. langer, mit X-rezepten, X-links
    und hinweisen, mit X- zuschriften, mit viel engagement und freude,
    und mit ein kleinwenig arbeit auch, in der versenkung verschwindet,
    welchen sinn macht es, das alles verschwinden zu lassen und
    bei 0 eine neue runde einzuläuten????

    möglicherweise interessiert das obige niemanden, kann schon sein,
    aber ich dachte, wir investieren alle in einen erfolgreichen thread,
    und schauen zu, was aus ihm in 1-2-3 jahren wird?
    sorry, dies ist mein erster und einziger beitrag hier.
    bitte lösch mich aus der neuen liste.

    ich wünsche allen viel erfolg beim abnehmen
    und ignoriert mich einfach, wenn sich jemand durch mein
    posting gestört fühlt.

    marie
     
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Achherrje - was habe ich getan ? Asche auf mein Haupt !
    Tut mir leid, Marie, Entschuldigung - dann habe ich Dich wohl falsch verstanden....

    Nichts soll in der Versenkung verschwinden!! Ich habe nur versucht, Daten (die uns allen wichtig sind) etwas übersichtlicher zu gestalten. Dabei bleibt es normalerweise nicht aus, dass ältere Daten zwangsläufig 'hinten runterfallen'.

    Da ich an diesem (meinem) Thread nicht hänge und es mir völlig wurscht ist, in welchem wir weitermachen, schlage ich vor, dass wir diese Seite wieder schließen und an alt bewährter Stelle dann weitermachen.
    Andere Vorschäge? Ich bin für alles offen.
    Selbstverständlich kann ich auch Marie's Liste, wie gehabt, weiterführen - auch kein Problem. Nun möchte ich ganz gerne von Euch allen hören, was Ihr dazu sagt, und was Ihr möchtet. Ich bin nur Euer Lakai und werde mich Euren Wünschen unterordnen.
    Zum Zanken gehören mindestens zwei - und ich bin nicht dabei!
    liebe Grüße
    Maggy
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo JMCL,
    herzlich willkommen!! Du kannst jederzeit ein- und natürlich auch wieder aussteigen (aber erst wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast ;) *scherz*)
    Ich nehme Dich schon mal in der Liste mit auf und Du erzählst uns bei Gelegenheit einfach, mit welchem Gewicht Du einsteigst, okay?

    liebe Grüße und Petri Kilo :D (oderso)
    Maggy
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Fliegermaggy,

    ich schlage vor, Maries Thread weiterzuführen
    und das mit Deiner neuen Liste.

    Liebe Marie, noch mal vielen Dank für Deine Idee!!!

    Ich hab schon wieder mit dem Möhrenessen angefangen.
     

    Anhänge:

  14. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Mir wäre es egal,wo wir das Abspecken weiterführen,wenn ich nur die Abspeckliste öffnen könnte,das geht bei mir nicht.Maries Liste ging problemlos auf,wegen Word,aber PDF klappt nicht.

    Im Übrigen ist es vielleicht wirklich sinnvoller den alten Thread weiterzuführen,weil da ja auch viel informative Sachen übers Abspecken drin stehen.:)
    @Marie,Fliegermaggy hat das bestimmt nicht böse gemeint.Aber es kann ja noch geändert werden,denk ich.In diesem Sinne Liebe Grüße vom Mutterkutter
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Marie und Liebe Fliegermaggy
    Einigt Euch, wie ihr wollt. Aber bitte last die Liste von Fliegerrmaggy. Sie ist so schön übersichtlich.

    Liebe Grüße POLDI
     

    Anhänge:

  16. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Fliegermaggy,

    also, hier ist mein Eingangsgewicht: gewogene 69,5 kg, gefühlte 80 kg - es wird dringend Zeit für mich.
    Ich möchte es Dir und Marie überlassen, das richtige Modell zu finden, hauptsache, ich kapiere es auch. Bei der Gelegenheit Euch Beiden ganz großen Dank für Euer Engagement,
    herzliche Grüße und ich meld mich in 2 Wochen nach dem Urlaub wieder, ich hoff ja nicht, dass mich dort die große LMA-Stimmung überfällt und ich richtig reinhaue, ich bin so gern bei Niederegger in Lübeck. Aber ich will versuchen,
    stark zu bleiben, bis dann,
    JMCL
     
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Alles klar JMCL!
    Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub. Laßt es Euch gutgehen.
    Naschen ist im Urlaub (meiner Meinung nach) erlaubt. Dann lohnt sich anschließend umsomehr das Abnehmen ;) :D

    Bis bald.
     
  18. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Schluß !!

    Ihr Lieben -
    hiermit möchte ich diesen Thread wieder schließen.
    Ich schlage vor, wir machen im 'alten' Abspeckclub wieder weiter.

    bis gleich auf der anderen Seite ;)

    Maggy