Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Toll, mein ganzes Geschreibsel weg *grummel*

    Hallo ihr Lieben,

    Faschingszeit ist herum und ihr könnt Euch ganz in Ruhe wieder um Euch selbst kümmern. Einige von Euch konnten trotzdem ihrem Gewicht adieu sagen oder zumindest einen Stillstand vermelden, DAS WAR SPITZE - weiter so.
    Wir anderen folgen Euch - aber langsamer

    Liebe Katjes,

    das hat folgende Bewandtnis:
    letztes Jahr hatte ich bei allem mit 0 angefangen mit ihren Gewichten und die anderen nicht berücksichtig, das fanden nicht alle toll. Also hatte ich mir überlegt, das alte Gewicht mit rüberzunehmen und weiter zu rechnen und
    das Gewicht, was in diesem Jahr abgenommen wurde, darunter zu schreiben.

    Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche und schmerzfreie Woche
     
  2. Danydrum

    Danydrum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    Stehe immer noch auf 128 kg grins vieleicht sind meine 'Fettzellen hartnäckig
    und klammern sich fest.


    LG Dany:D
     
  3. Ines1967

    Ines1967 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Habe heute gerade etwas schönes gelesen, geschrieben von einem Herrn Peter Rosegger: "Grosse Dinge werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"

    Also dann.... haben wir doch einfach Geduld.... und harren darauf, dass die Pfunde schmelzen (wenn das so einfach wäre ;))

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  4. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Colana,

    sorry, ich war in den letzten Wochen etwas "untreu". Diese Woche 79,9 kg und letzte Woche 79,7 kg. Wäre toll, wenn Du das bei Gelegenheit noch nachtragen würdest.
    Danke!

    Herzliche Grüße
    Sturmvogel
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    melde 74,9 kg.

    Euch eine schöne und schmerzarme Woche!
     
  6. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet heute 81,3 kg
    Gute Woche an alle:)
     
  7. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Mein Gewicht ist heute 87,5 kg. Fasten kann ich nicht, da ich Diabetes habe. die Gefahr, noch öfter zu unter-zuckern, wäre zu groß.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    melde heute 70 kg (ärgert mich etwas,weil ich die ganze zeit schon unter 70 war................nur halt heute morgen nicht:rolleyes:)
    wünsche uns weiterhin fröhliches pfunde purzeln,
    katjes
     
  9. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Melde heute 131,7 kg.

    Liebe Grüße Rechel:)
     
  10. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Hallo,
    am Aschermittwoch hat bekanntlich ja die Fastenzeit begonnen und ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr auch mal wieder zu fasten. Allerdings nicht die ganzen 40 Tage bis Ostern sondern nur 21 Tage.
    Mein Gewicht heute 67,5kg sollte aufgrund des Fastens nicht überbewertete werden, allein der Darminhalt (der ja nun nicht mehr bei mir vorhandenn ist wiegt 3 kg).
    Für Nachahmer und Skeptiker: Ich faste unter Ärztlicheraufsicht.

    Gruß
     
    #5710 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    die Woche ist wie immer sehr schnell vergangen.

    Viele von Euch haben dem Gewicht adieu sagen können

    DAS WAR SPITZE - weiter so

    Der Rest wird gemütlicher hinter her kommen.
    Macht weiter so mit Elan und Ausdauer - ihr schafft es alle.

    Anbei wie immer Eure aktualisierte Tabelle.
     
  12. Ines1967

    Ines1967 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Ein Nachzügler...

    Hier kommt noch mein Gewicht... allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese Woche ziemlich flach gelegen bin mit einer super heftigen Erkältung und Fieber und somit auch nicht wirklich Bock hatte zu kochen. Also wurde einfach alles gefuttert was so rumlag (und das war bestimmt nicht kalorienbewusst)
    Mein aktuelles Gewicht: 70,4 kg

    liebe Grüsse, Ines
     
  13. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Und noch eine Nachzüglerin...:rolleyes: Eigentlich kann das alles nicht wahr sein...
    80,5 kg.... Mir geht es wie Katjes nur mit anderen Vorzeichen 7/8...

    Wollte auch fasten kein Alkohol/kein Süßes bis Ostern/zu meinem Geb., aber gestern hielt ich auf einmal diesen Prosecco in der Hand...:eek: und habe Löffelbiskuit (!), die eigentl für den Kuchen einer Kollegin für Montag gedacht sind, gegessen... :vb_confused: Irgendwie komm ich nicht "rein"...
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 80,7 kg:)
    Ich wünsche allen einen schönen Frühlingstag Gruss Meeresbrise
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    im augenblick steht mein gewicht...............70 kg.
    ich vermute es liegt an den schmerzmedis,muß im augenblick mehr nehmen,weil es mir grundsätzlich besser geht,ich dann aber dazu neige zu viel zu machen..............und dann wieder mehr schmerzen hab.
    ist doch ein blöder kreislauf und das aller blödeste ist ja, wenn ich denn den schongang einlege ist es noch lange nicht gesagt,das es mir dann besser geht...........................
    habt ihr das auch ???
    trotzdem,wünsch ich uns allen eine zauberhafte woche mit, hoffentlich lange, so einem tollen wetter.
    liebe grüße
    katjes
     
  16. biene2

    biene2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir sind es heute Gott sei dank wieder "nur" 71,4kg.
    Hatte Heisshungerattaken vom feinsten...
    Hab auch wieder mehr aua und weiss garnicht warum. Vor allem Kreuzbein.
    Alles Mist! Irgendwann packt es einen.

    Eine schoene Woche
    Biene2
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,

    heute glatte 75,0 kg.


    Liebe Grüße

    Andrea
     
  18. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Ich melde 131,7 kg heute.

    Liebe Grüße
    Rechel
     
  19. Ines1967

    Ines1967 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    Ich melde 70,6 kg :mad: Irgendwas ist schief gelaufen bei meiner Ernährung.... :o Ich gestehe... meine Leidenschaft heisst Toffifee :rolleyes:

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  20. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Bei mir ist ebenfalls was schief gelaufen 80,9 kg. Weiter wird es hoffentlich nicht mehr gehen, denn ich werde jetzt wieder mit Walken anfangen. Habe es mir fest vorgenommen.

    Liebe Grüße an Alle! Macht weiter!
    Sturmvogel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden