Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Mit etwas Verspätung möchte ich auch noch mein aktuelles Gewicht nachreichen heute 72,3 kg
     
  2. Danydrum

    Danydrum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    hallo,
    rollendes Fass meldet auch verspätet 124,5,kg habe diese Woche 500g
    abgenommen


    Gruß Danydrum:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  3. Evalena

    Evalena Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Abmelden

    Liebe Colana!
    Ich möchte mich bei Dir abmelden, weil ich das mit dem Wiegen immer vergesse, bzw. mich hier mit meinem Gewicht zu melden.
    Ich danke Dir für Deine Mühe!

    Euch allen weiterhin viel Erfolg!

    Alles Liebe Eva
     
  4. Limasi

    Limasi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steenfeld
    Hallo, melde den ersten Erfolg. Habe von 98,8 mich auf 96,5 gebracht, in einer woche. Ja, ohne Cortison, ohne Naschis, nur mit Obst zwischendurch und abends. Morgens gibt es bei mir 2 Scheiben Schwarzbrot mit "Thomy Joghurt Salat Creme" (ja ich weiss, die Miracel Whip Balance hat noch weniger, schmeckt mir aber nicht so gut ), hat weniger Kalorien als die Omega 3 Margarine vom Aldi, mit Geflügelwurst oder den gekochten Schinken ( auch von Aldi, der einzige den ich vertrage - hausgemachter Hinterschinken), zwischendurch Obst, mittags dasselbe wie morgens , Obst und abends koche ich für die Family und für mich - egal was, aber so gut es geht mit wenig Kalorien. Und Bewegung verschafft mir meine 1 1/2 jährige Enkeltochter und der Haushalt, denn sitzen und Liegen ist immer mit Schmerzen verbunden.
    So, mal schauen was nächste Woche so geht - bis dann und Euch allen weiterhin viel Mut, Spaß und vor allem verliert nie die gute Laune - ist schon die halbe Miete -
    :top:
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ein wenig schonmal zum Anfang...

    ...verloren. :) Aktuelle Tonnage: 112,9 kg :p

    Immerhin ein Anfang und ich bin zufrieden. :rolleyes:

    Euch Allen viel Erfolg.

    liebe Grüße
    Maggy :user:
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Evalena,

    okay - ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.886
    Zustimmungen:
    1.848
    Und schon wieder ist Donnerstag - alles wie gehabt ... leider ...

    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und dir Poldi drücke ich beide Daumen für deine OP heute.
     
  8. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Ich melde heute 128,7 kg.

    Wünsche allen ein schöne Woche.

    Liebe Grüße Rechel
     
  9. Christeline

    Christeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    melde heute 82,5 kg.:confused:

    Schönes WE
    lg Christeline
     
  10. Estelle

    Estelle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Ich melde 90.80 kg. Fortan MUSS ich abnehmen, mein Arzt hat ein Auge darauf. Hoffe, das "zieht" mich.
     
  11. Danydrum

    Danydrum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    gewicht wöchentlich

    Hallo,
    melde diese Woche 123,2 kg leider nur 200g

    Gruß Danydrum:top::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  12. Sabrina 84

    Sabrina 84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu!
    Melde diese Woche 74,2 Kg. Etwas weniger! :a_smil08:

    Mein Ziel für Ende Oktober: 73 Kg zu erreichen und mindestens 2 Liter am Tag zu trinken. (Bei diesen Temperaturen trinke ich gerne Früchtetee, warme Milch mit Honig oder eine Tasse heiße Zitrone).


    Info: Habe heute ein Obstkuchen- Rezept im Rezept- Club reingestellt.

    Wünsche euch allen ein schmerzfreies Wochenende. :)

    LG Sabrina
     
  13. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Huhu ihr Lieben,

    ward ihr wieder fleissig - DAS WAR SPITZE :top: - wir anderen werden Euch folgen....

    @Poldi
    Wir drücken Dir die Daumen für Deine heutige Schulter-OP und wünschen Dir von dieser Stelle aus eine schnelle Genesung und gute Besserung.

    @Sabrina
    Hab Dank für Dein Rezept - lecker...


    Welche Ziele habt ihr im Monat Oktober?
    Colana ----> genügend tagsüber trinken, abends keine KH mehr

    Sabrina ----> 73 Kg zu erreichen und mindestens 2 Liter am Tag zu trinken
    ******************************************
    Was macht ihr, wenn Euch so richtig kalt ist?
    Welche Getränke macht ihr Euch? Eure Ideen sind gefragt.
    ******************************************
    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle... Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
     
  14. Danydrum

    Danydrum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Abspeckclub

    Hallo.
    es ist wieder Freitag Gesicht 123,2kg leider nur 200g abgenommen,
    mache erst recht weiter

    Dan ydrum:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin auch

    heute ist schon wieder Montag und das ist mein Wiegetag. Deshalb schon mal die Meldung von mir: 112,2 kg (bevor das am Donnerstag dann wieder mehr ist :roflmao: )
    @ Sabrina: Hülfä!! Wo ist der Rezept-Club ??? :aeh: Ich glaube, ich war wirklich zu lange nicht mehr hier...

    liebe Grüße
    Maggy :winke:
     
  16. Estelle

    Estelle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Mein Gewicht heute: 90.05 kg.

    Hab abgenommen! :a_smil08:
     
  17. Sabrina 84

    Sabrina 84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  18. Estelle

    Estelle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Mein Gewicht heute: 89.90

    Endlich die 90 geknackt!!
     
  19. Gertrud

    Gertrud Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    619
    Hallo und guten Morgen!

    Kann man bei euch noch mitmachen??? :)

    Ich nehme seit wenigen Tagen Cortison und möchte auf diese Weise mein Gewicht - auch wenn ich nicht sensationell abnehme - doch wenigstens im Blick behalten.

    Schönen Tag euch!
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gertrud,

    hier kann jeder mitmachen, der möchte - es sei denn, derjenige leidet an Untergewicht, dann sage ich allerdings was in die andere Richtung :D.

    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg wünsche ich Dir.
    Normalerweise sammle ich bis spätestens Donnerstag im Laufe des Tages die Gewichte ein, es sei denn, es ist mir etwas dazwischen gekommen, dann kann es durchaus schon mal 1 Tag später werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden