1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied und Dank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sandiris, 2. Dezember 2011.

  1. Sandiris

    Sandiris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir sehr schlecht ging und ich den starken Verdacht hatte, an einer Kollagenose oder Fibromyalgie erkrankt zu sein.

    Nach einigen Blutuntersuchungen kam es nun jedoch anders: Ich habe Hashimoto. Vor knapp 20 Jahren hatte ich Morbus Basedow, dann OP, ein Rest Schilddrüse blieb stehen. Jahrelang Substitution mit L-Thyroxin (SD-Hormon), dann waren die Werte irgendwann ohne Tabletten okay.

    Weil ich recht dünn bin, kam mir nie in den Sinn, eine Unterfunktion der SD zu haben. Doch die Blutwerte zeigen eine immense Unterfunktion, die mich fast das Leben gekostet hätte. Jetzt schleiche ich wieder Hormone ein und es geht mir schon besser. Dass es leider Hashimoto, also eine Autoimmunerkrankung der SD, an der diese vollständig zugrunde gehen wird, ist nicht schön, aber ich kann damit leben.

    Es wurde kein Rheumawert in meinem Blut festgestellt und keine nuklearen Antikörper. Das Thema Rheuma ist für mich also durch.

    Ich danke euch für euren Zuspruch und wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe, schmerzfreie Zeiten und dass ihr nie den Mut verliert.

    Viele liebe Grüße von Herzen,

    Sandiris
     
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo sandiris,

    auch wenn du kein rheuma hast musst du doch nicht gehen. das forum hat doch noch mehr zu bieten.

    überlege es dir noch einmal und dann schau halt nur ab und zu rein.

    liebe grüße und alles gute falls du doch gehst, hannelore
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    warum raus aus dem Forum nur weil das Kind anders heisst

    Sandiris huhu hallo

    ich habe nie mit dir geschrieben.

    warum willst du gehen nur weil deine KH anders heißt bedeutet es doch nicht das du gehen sollst, hat man den hier nur einen derfschein wenn die Diagnose stimmt.

    Also ne ne ne,

    warum den gehen bleib doch ein stilles mitglied, schau ab und zu hier rein fühl dich wohl und lass ab und an auch etwas senf ab.

    Oder hat es dir nicht gefallen,

    Also egal wie du dich entscheidest toi toi toi für dich.

    ciao bella
     
  4. Sandiris

    Sandiris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    :o snief!! Jetzt bin ich wirklich gerührt.

    Och, wenn ich auch ohne Rheuma bleiben darf, dann bleibe ich sehr gerne. Ein bisschen mitlesen, ein bisschen trösten, ein bisschen plaudern ... ich hatte gedacht, das geht nur mit Diagnose bzw. vermuteter Diagnose.

    Joa, dann bleibe ich sehr gerne!! ;)

    Danke! Eure Sandiris
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    glück gehabt

    Na also ,
    [​IMG]wollte jetzt langsam mit den Fußfesseln rasseln , bei teutates [​IMG]

    das auch nichts so klappt wie ich es mir wünsche
     
  6. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    na klar darfste :)


    meine ana´s sind übrigens erhöht und es hieß, dass es vom hashimoto kommt

    gibt hier also alles in allen variationen ;)
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36

    Hallo Sandris!

    Du glaubst garnicht wieviele Leute hier sind, die kein Rheuma haben -- sich aber hier wohlfühlen und Spaß haben.

    Grüßle Uschi(drei)