Heute habe ich Abschied genommen von dem Mann, der mein bester Freund war: Mein Papa ist in Frieden eingeschlafen. Eine unendlich traurige und doch sehr dankbare Pumpkin
Hallo Pumpkin, Herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Abschied nehmen tut immer weh. Das haben wir in den letzten Tagen am eigenen Leib erfahren müssen. Wir werden ganz besonders an dich denken und wünschen dir für die nächste Zeit viel Kraft. Berti und Mali
Kondolenz Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. Liebe Uschi ! Mein herzliches Beileid. Sei umarmt. Viel Kraft für die Zeit der Trauer! Gruss v.d.matrosin
Liebe Uschi! Sagt nicht,dass die Toten tot sind. Etwas von ihrem Wesen lebt weiter in Ihren Nachkommen. Ich wünsche Dir, viel Kraft für den letzten schweren Weg. Ein stiller Gruß Matzi
Mein Beileid liebes Pumpkinlein Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.
Mein Beileid Mein herzliches Beileid liebe Uschi viel Kraft wünsche ich dir in dieser Zeit.Mir gehts auch nicht grad besonderst gestern ist ein guter Bekannter von mir in einen Lastwagen gefahren und war sofort tot;ich denk halt über Leben und Tot entscheiden wir nicht aber die Erinnerung die bleibt bei jedem von uns Gruß Gerhard
Liebe Uschi Meine herzliche Anteilnahme. Ich nehme dich in Gedanken nal ganz lieb in die Arme. Bei mir kam er Abschied damals,vor 20 Jahren , von jetzt auf gleich. Für uns alle war es ein großer Schock, heute sage ich: "Schön für ihn, das es so schnell und ohne große Schmerzen ging." Wenn ein Elternteil geht, das ist schwer für uns. Ich schicke dir viele Engel und zünder eine Kerze an. Alle Liebe Gitta [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Je schöner und voller die Erinnerung, [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]desto schwerer die Trennung.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Man trägt das vergangene [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Schöne nicht wie einen Stachel, [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Dietrich Bonnhoeffer[/font]
Mein tiefempfundenes Beileid! Liebe Uschi, das tut mir so leid für Dich. Abschied nehmen tut sehr weh. "Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden." Meine herzliche Anteilnahme! Towanda
Uschi - mein aufrichtiges Beileid...Was dann.... Wo wird es bleiben, was mit dem letzten Hauch entweicht? Wie Winde werden wir treiben - vielleicht? Werden wir reinigend wehen? Und kennen jeden Menschen Gesicht. Und jeder darf durch uns gehen, erkennt uns aber nicht. Werden wir drohen und mahnen als Sturm, und lenken die Wetterfahnen auf jedem Turm? Ach, sehen wir die dann wieder, die vor uns gestorben sind? Wir, dann ungreifbarer Wind? Richten wir auf und nieder die anderen, die nach uns leben? Wie weit wohl Gottes Gnade reicht, uns alles zu vergeben? Vielleicht? - Vielleicht!(Joachim Ringelnatz) leise Grüße Margret
ach, liebe uschi, ich wünschte, ich würde die richtigen worte finden, um dich zu trösten, um dir zu sagen, wie leid es mir für dich tut, besonders, wenn man ein gutes und inniges verhältnis zu seinem vater hatte. ich wünsche dir innere kraft und stärke, um die nächsten schweren tage zu überstehen! liebe und mitfühlende grüsse marie
Liebe Uschi, Das einzig wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen. (Albert Schweizer) das tut mir so leid für Dich. Abschied nehmen tut sehr weh. alles liebe und viel Kraft für dich und deine Familie Ulla
trost liebe uschi, möchte dich so gern trösten, versuche es einfach mal indem ich dich in meine arme schließe und dir einfach zuhöre. mein allerherlichstest beileid daggi
mein Beileid Liebe Uschi, ich denke, Dein Vater ist in eine bessere Welt gegangen. Ihm geht es jetzt gut und er sieht auf Dich und seine Lieben herab. Mir ging es so vor 16 Monaten, und eins muß ich sagen, er ist immer noch bei mir und auch bei meiner Mutter. Die erste Zeit ist sehr sehr schwer. Man versucht Antworten zu finden,und man findet sie nicht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft um den Verlust,den Ihr erlitten habt , zu überstehen. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben Grúß Anke
Liebe Uschi, auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid schreiben. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen so entgültig gehen zu lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke über diesen Schicksalsschlag hinwegzukommen Brinki
@Uschi Liebe Uschi, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüße Sabinerin
Liebe Uschi, nun ist dein Papa friedlich gegangen und vorbei ist endlich deinn Bangen. Dein Papa ist jetzt gut aufgehoben und blickt auf dich nieder, er wird immer bei dir sein, vergiß das nie. Mein tiefstes Beileid liebe Uschi für diesen schweren Verlust, laß dich trösten und knuddeln. Ich hab immer ein offnes Ohr für dich. Ich möchte dir Trost und Kraft spenden für diese schwere Zeit. Nikki(catzilla die immer an dich denkt)
Hallo liebe Uschi, der Abschied von einem liebe Menschen ist immer schlimm. Lass Dich erstmal liebe umärmeln. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Geduld, die Zeit gut zu überstehen. Alles Liebe gisela
Abschied Weinet nicht an meinem Grab um mich; Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin der Wind über dem See, Kristallglitzer auf dem Winterschnee. Ich bin am Tag das Sonnengold, ich bin der Regen herbstlich hold. Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne, frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne - bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne. Zündet für mich eintausend Kerzen an, und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang. Steht nicht am Grab, die Augen rot. Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot. Deine jauja
Liebe Uschi, möche dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft, alles durchzustehen. Liebe Grüße - Mary