1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von rheuma-andy, 28. September 2011.

  1. rheuma-andy

    rheuma-andy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    Ich war vor zwei Jahren schon mal in dem Forum und habe mal 'ne Frage, den Abnehmklub gibt's den noch? Und wenn, kann ich dem einfach so beitreten? Ich habe nämlich ein großes Problem. Ich weiß,dass das auch viele von euch haben. Ich habe vom Cortison im letzten Jahr 12kg zugenommen. Leider bekomme ich die Pfunde auch nicht wieder runter. Allerdings bin ich auch froh das es das Cortison gibt, damit komme ich auch so einerigermaßen mit den Schmerzen hin. Aber leider bekomme ich manchmal wirklich deprssive Phasen wegen meinem Gewicht. Die Ärzte können einem leider auch nicht helfen.
    LG Andrea :catmilk:
     
  2. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    hallo andy,

    ja den abnehm-club gibt es noch, soweit ich mitbekommen habe, kann dort jeder mitmachen, der möchte
    Colana gibt immer wertvolle tips und mir hilft die gemeinschaft gut mich zu motivieren.

    Finden kannst du den Abspeck-club unter der sparte "kaffeeklatsch"

    guck einfach mal rein und sei herzlich willkommen
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo andy,

    mir hilft es sehr, wenn ich nach 18 uhr einfach nichts mehr esse.

    ich hab auch immer so furchtbar hunger und appetit durchs cortison.

    liebe grüße von puffel
     
  4. rheuma-andy

    rheuma-andy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps. Mit dem Abendessen werde ich unbedingt probieren.
    Beim Kaffeeklatsch werde ich die Tage mal reinschnuppern.
    LG Andrea ;):)
    :top: