1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abkürzung d. Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Djanella, 24. November 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ihr Lieben!
    Ich benötige noch mal Eure Hilfe:
    Ich weiß, daß es im Internet eine site gibt, auf der man nachschauen kann, wie die Diagnose genau lautet, die der Arzt auf der Krankmeldung angibt.
    Also z.B. M79.0 und da steht dann, was es bedeutet. Ich finde sie nicht mehr und raufe mir die Haare.
    Kann mir jemand helfen?
    Schon mal besten Dank im voraus.
    lg
    Djanella
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Djanella,

    geh doch mal zu www.google.de und gibt das Stichwort "Diagnoseschlüssel" ein. Eigentlich müsstest Du fündig werden.

    Grüßle von Monsti
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ach...

    ...wenn ich Euch nicht hätte...
    Ich war mir sicher, diese site unter Favoriten abgespeichert zu haben, aber sie ist nicht da.
    Ich danke Euch und wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.
    lg Djanella:D
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln