1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 16. Juni 2003.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    An alle Daheimgebliebenen!

    Wir (trombone und hannilein) möchten uns hiermit zur Kur in BB abmelden. Dort werden wir am inoffiziellen RO-Usertreffen teilnehmen (leider werden wir wohl nur zu 4. oder 5. sein ):confused: ). Wird aber trotzdem sicher lustig (wir berichten dann).
    Bis in 3-4 Wochen.

    Schmerzfreie und halbwegs gesunde Zeit wünschen Euch Hannilein und Trombone
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Dann macht es mal gut

    ihr Beiden!
    Ich wünsche euch viel Spaß,kompetente Ärzte,
    nette Pfleger und alles was eine Reha angenehm macht!
    Winke bis bald
    lg guckidu
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch eine erfolgreiche Kur. Kommt gut erholt zurück und viel Spaß beim RO-User-Treffen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. schnu

    schnu Guest

    Hallo Ihr beiden

    Wünsche Euch eine gute Fahrt. Sehen uns am Wochenende. Meine Koffer wurden heute mittag abgeholt. Hannilein habe Deine Handynummer bei mir gespeichert. Macht es gut. Tschüß Schnu
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    huhu ihr lieben

    ich werde euch folgen......sobald da mal jemand ein Bett frei gemacht hat.......:rolleyes:

    Ich wünsche euch schon mal gute Erholung und auch viel Spaß.
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Juhu, ihr lieben

    hab jetzt auch endlich Termin...:) :D *froi und hüpf*


    Bei mir geht es am 26.6 los. Ich komme BB!!!!!

    Freu mich auch schon tierisch auf das RO Treffen in BB:D
    Dann kann es einem ja nur gut gehen, wenn man weiss, das dort liebe Menschen aus RO dort sind.:D

    Also, wenn ich komme, haltet den Kaffee warm......
    Eurer Handynummer hab ich ja.

    biba
     
  7. knobi2

    knobi2 Guest

    Was wollt blos alle in BB ?

    Spielhölle löcket wohl ?

    Damit das auch was wird mit dem Nachbarn ..... gute Kurerfolge und viel Spass drumherum !

    knobi
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr Zwei,

    auch von mir alles lieben Wünsche für Eure Kur! Laßt Euch nicht unterkriegen, und denkt immer schön daran, regelmäßig hier vorbeizuschauen!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  9. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    ach...

    mensch, dann meldet euch doch mal bei mir. würde mich freuen, euch kenn zu lernen. ich arbeite auf der kinderstation. bin bis einschl. 21. 6. im nachtdienst. kommt doch so ab 21 uhr mal auf der kinderstation vorbei!!! hoffe, ihr lest das hier noch!! bis hoffentlich bald
    eule(susanne)
     
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    klar eule,

    würde gerne mal vorbeischauen.
    Wann bist du denn wieder ab dem 21.6 da?

    Komme erst am 26.6 in BB an.

    Bleibe aber dann 6 Wochen minimum ( die haben mir so schon mehr angedroht)

    Reicht es aus, wenn ich dann nach Sr. Susanne frage?

    Bin wohl neugierig wie es bei auch auf der Kinderstation aussieht ( liegt wohl daran, das ich selber KKS a.D. bin)

    biba kiki ( die immer noch nicht weiss, was sie alles für 6 Wochen mitschleppen muss. aber 2 Packesel sind schon gebucht:D )