1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..ab und wech..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Mai 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...gehts morgen. Erst Schwiebermutters 80. feiern und denne , wo wir schon mal im Harz sind nochn paar Tage nach Hohegeiß ins Panoramikhotel.
    Enkelsohn, gerade 4 geworden wollte mal inne Berge....
    Ja denn ich werd die Brockenhexen grüßen und einen gepflegten Auerhantee auf Euer Wohl trinken....
    Bis denne "merre"
     

    Anhänge:

  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi merre,

    klingt ja super. Viel Spaß wünsch ich euch. Mache ein paar Bilder. Ich hoffe das Wetter ist dann auch so super wie heute.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre,
    ich wünsch euch ein paar schöne tage im harz :)!!! grüss hasselfelde, die stadt meiner vorfahren, von mir, falls du dran vorbeikommst :).
    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey merre,

    wir wünschen Euch ein paar schöne Tage und viel Spass mit dem Enkel inne Berge.
    Ich stoss mal mit Dir mit meinem Hopfenblütentee an :bier:

    [​IMG]

    Schönen Urlaub wünsch die Katzenfamilie

    Arlene, Nermal

    & der
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo, lieber Merre

    dann wünsche ich Dir und deinen Lieben,wunderschöne
    Tage...lass Dir den Auerhahntee schmecken.
     
  6. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Merre,
    kennengelernt in Berlin...
    Ich wünsche dir: Frohe Pfingsten!
    lG - bleib so - Bernd
     
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    na Merre

    dann genießt mal Enkel und Berge
    und wenn möglich auch noch schönes Wetter,
    aber mit so einem Kleinen dabei, ists ja sowieso immer schön....
    Viel Spass und schöne Tage + liebe Grüße ivele :)
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ..da isser wieder...

    ..zurück ausm Urlaub.
    Waren ein paar schöne Tage mit einem sehr pflegeleichten Enkelsohn (4).
    Deswegen war auch Schloßbesichtuigung, Harzquerbahn, Seilbahn und Wandern im Wald angesagt mit Brotzeit aufm Hochsitz....
    Ich habe die Badesaison für Bergbäche eröffnet - heißt bin die Böschung runter in son kaltes Gewässer gestürzt, wo Enkelsohnemann am Damm bauen war.....Ne heftige Rippenprellung zugezogen, aber sonst gings, ach ja kalt war des Wasser "!
    Naja wer keine Sorgen weiter hat, der.....

    So nun wünsch ich eine angenehme Woche....
    "merre"
     

    Anhänge: