1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab nach Eilbek

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Vampi, 28. September 2004.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    So morgen früh gehts los. Soll gleich um 8 da sein, hoffe ich muß dann nicht allzu lang auf mein Bettchen warten. Bin ja mal gespannt wie es jetzt so in Eilbek ist. Das letzte Mal war ich 2002 da und das is ja schon ein Weilchen her. Man darf also gespannt sein...
    Bin aber froh das das timing so gut geklappt hat hab heute die Zwischenprüfung beendet und morgen gehts schon los.endlich.
    Liebe Grüße
    *julia*
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Vampi,

    alles gute für Deinen Aufenthalt und gute Besserung.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke,

    das ist lieb!
    Das ist das erste Mal das ich mich nach dem ganzen Streß wirklich aufs Krankenhaus "freue"!
    Ich wünsche allen eine schmerzfreie Zeit!
    Lg *Julia*
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Vampi,

    ich wünsche Dir, daß Du in Eilbek gut und kompetent behandelt
    wirst und daß Du Dich dort wohlfühlst und auch erholst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo julia...

    wünsch dir für deine zeit in eilbeck alles gute.möge sich das noch verbesserungswürdige dort auch verbessert haben und du optimale bedingungen erhalten.

    alles gute und biba
    liebi:)