1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab morgen in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 4. Mai 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    ich bin ab morgen in Sendenhorst. Ich bin nun völlig konfus, da ich erst gestern mittag erfahren habe, daß ich ins KH muß. So, jetzt bin ich erst mal unterwegs, bis später

    Sabinerin
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Upps...

    Hallöle Sabinerin,
    so plötzlich ??
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das man Deinen Schub schnellstens in den Griff bekommt.
    Hast Du schon eine Ahnung, wie lange man Dich 'verhaftet'?
    [​IMG]
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabinerin,
    was machst Du denn für Sachen?? Und dann so schnell nach Sendenhorst. Ich drücke Dir die Daumen, das es Dir schnell wieder besser geht. Komm bald wieder.

    Liebe Knuddelgrüße und gute Besserung
    gisela
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sabinerin,

    lass Dich mal ganz lieb knuddelnundumärmeln.
    [​IMG] das ging ja rasant schnell mit dem Termin, :o , aber ich glaube, Du bist ganz froh darüber, denn dann ist es endlich mit den Schmerzen vorbei ist und wir können dann mal wieder ganz in Ruhe [​IMG]

    Ich drücke alle meine Daumen. Es wird schon schiefgehen ;)
     

    Anhänge:

  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sabinerin,

    ich wünsche dir alles gute auf das dir die behandlung den erfolg bringt den du dir wünschst.
    ich doch schön das es so schnell geklappt hat, um so schneller bist du wieder daheim und hoffentlich dann mit viel wenigeren schmerzen!!
    laß dich dort so gut es geht verwöhnen und geniese deine anwendungen.
    ich drück dir die daumen das die chemische nicht zu sehr schmerzt und du es gut hinter dich bringst.



    [​IMG]

    von ganzem herzen, ich denke an dich
    liebe grüße
    elke
     
  6. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo, Sabinerin,

    na, das ging aber jetzt wirklich schnell. Dann wünsche ich dir gute Besserung und das alles gut geht. Grüß mir bitte auch Muckel. Ich habe gestern noch mit ihr telefoniert.
     
  7. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Huch

    so schnell. Dann sehen wir uns wohl leider doch nicht mehr...

    [​IMG]
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Sabienerin,
    das ging aber schnell. Ich wünsche dir gute Besserung und dass dir dort gut geholfen werden kann.

    cher
     
  9. Amina58

    Amina58 Guest

    Hallo Sabinerin:)


    Ich wünschen Dir ALLES GUTE UND TOI TOI TOI, dass Du ganz lieb und gut betreut wirst ... und DANACH

    eine noch vieeeel schönere Cabrio-Tour machen kannst ...

    Alles Liebe und ich denke an Dich:)

    Amina58

    PS: Manchmal ist so schnell viel besser - man kann nicht soviel grübeln ...
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wie kann man den Blutdruck heben *g*

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich sage Euch eins...ich habe ja ständig einen zu niedrigen Blutdruck. Was kann man dagegen machen? Klaro, einer netten Frauenstimme lauschen, daß man in 22 Std im Krankenhaus auftauchen soll. Heute habe ich garantiert keinen zu niedrigen Blutdruck, vielleicht sollte ich eher die Blutdrucktablette meines Mannes zum Senken des Blutdruckes nehmen *lach*

    Nee, nee, solche Hektik ist nix für mich altes Weibchen...


    @Amina:
    Was ist denn Grübeln? *hektischguck* Ich erreiche eher gleich den Zustand einer armen, alten, verwirrten Frau *g*

    So, weiter geht es...

    Liebe Grüße
    Sabinerin

    P.S. kann mir mal jemand den Namen von Muckel schicken? Kann ja schlecht der Dame an der Pforte sagen, daß ich "Muckel" sprechen möchte :D:D:D
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Sabinerin,

    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  12. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich wünsche dir

    den Erfolg, den du dir erwünschst. Lass es dir gut gehen.
    Ich wünsche dir auch, das du viele liebe Menschen
    kennen lernst. Einen Engel schicke ich dir auch mit.


    Alles Liebe
    Glitzerchen
     
  13. engel

    engel Guest

    Gute Besserung

    Hallo Sabinerin

    ich knuddel dich und das alles zu deinem Besten ergehen mag

    Ich wüsnche dir für heute noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz viel Sonne
    damit deine Wäsche noch trocken wird

    Gruß Engel :)
     
  14. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    hallooooooo sabiiiiiii,
    das geht jetzt aber schnellllllllllll:p ,
    ich hoffe man wird dir schnell helfen und das du nich so lange da bleiben must.
    mal schaun ob wir dich mal besuchen können.:)
    wenn du nichts dagegen hast;) .
    naja wirst das wohl mit daggi noch besprechen ggggg.
     

    Anhänge:

  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Uiiii

    das geht aber schnell....

    Hallo Sabi,

    ich wünsch' Dir GUTE BESSERUNG, auf dass Du ganz schnell wieder nach Hause kannst.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sabinerin,

    mensch, das ging ja flott. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst fit wieder, wär ja schön.
    Ich werde dich im Chat vermissen, aber die Zeit vergeht ja wie im Flug.


    Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir vom ganzen Herzen ibe
     
  17. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Aber hallo!!

    Ich hoffe, Du hast inzwischen mehr oder weniger alles organisieren koennen.
    Ich wuensche Dir alles, alles, alles, alles, alles Gute in Sendenhorst!!!
    ....und lass ja von Dir hoeren meine Liebe!!!
    ....ich denk ganz fest an Dich!!!

    Ganz liebe Gruesse
    Trudi
     

    Anhänge:

  18. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin

    ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in Sendenhorst

    und drücke Dir fest die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.

    pepe
     
  19. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir daumendrück, gute besserung und auch sonst alles gute.

    knuddel und liebe grüsse
    lexxus
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlichen Dank

    Guten Morgen zusammen,

    herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, da kann ja nichts mehr schief gehen :)

    Ich stand gestern so unter Strom, daß ich heute nacht wach lag. Zig Gedanken wie "Hast Du XX oder XY eingepackt?" hielten mich noch wach, ebenso mein ständig auf mir trampelnder Kater, weil er mit Sorge den Koffer anschaute.

    So, langsam steigert sich wieder die Unruhe (das wird doch nicht bereits die dunkle Gewitterwolke der chemische Synoviorthese sein *finsterschau*) ;).

    Wenn ich zwischendurch mal an den stark frequentierten PC komme, werde ich mich mal melden.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt schön artig :D
    Liebe Grüße
    Sabinerin