1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab morgen für 3 Wochen in die Rheumaklinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 2. März 2005.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,
    ab morgen gehe ich für drei Wochen in die Rheumaklinik Bad Endbach.
    Ich wollte mich von euch verabschieden und euch eine gute Zeit wünschen.
    Gestern erhielt ich den Anruf von der Klinik, dass ab morgen ein Bett frei ist. Jetzt bin ich hier am routieren, dass ich alles auf die Reihe bekomme.
    Gleichzeitig freue ich mich riesig, dass ich endlich ein bissschen Ruhe habe, verwöhnt werde und viele Anwendungen genießen kann. Bei mir ist die Luft total raus. Im Mom nerven mich soagr mein Göga, mein Sohn und meine zwei Viecher. Ich hoffe sehr, dass ich toppfit und geläutert wieder komme.
    Also, auf bald.

    Winke

    cher
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe cher,:)


    ich habe dir schon per pn geantwortet,
    trage deine daten nach, und
    alles gute für deinen kh-aufenthalt,
    und komm gesünder zurück!

    alles liebe marie
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo cher,


    alles gute und komm fast oder ganz topfit wieder!
    langweile dich nicht zu viel (mußt comp. suchen der netz hat)

    lg bine
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Cher!

    Ich wünsche Dir für Deinen Klinik-Aufenthalt alles alles Gute.
     

    Anhänge:

  5. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Viel Erfolg

    Hallo liebe Conny! :)

    Ich wünsche Dir für den Klinikaufenthalt ganz viel Erfolg und komme gesund zurück. Alles Liebe und Gute und viele Knuddels. :)

    Liebe Grüsse

    Petra
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Cher!

    Einen erfogreichen Aufenthalt! Erhol Dich gut und "lade Deine Batterien wieder auf". Alles Gute wünscht Dir Deine Ruth!
     
  7. Marco1

    Marco1 Guest

    Denn mal gesund und ausgeruht wieder kommen!!

    Dann wünsche ich dir mal unbekannterweise eine gute erholung und viel gesundes und laß dich mal schön verwöhnen ich glaube das hat jede hausfrau verdient ob krank oder gesund! bis dahin alles gute wünscht dir marco aus dem schönen ruhrgebiet!!! :) :)
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Cher
    Ich wünsche Dir alles Liebe. Ärzte, Schwestern, Therapeuten und auch Mitpatienten, die nur Dein Bestes wollen. Fühl Dich rund um wohl und schäme Dich nicht, wenn Du Deine Familie mal vergißt. Komm einfach mit einem Lachen auf dem Gesicht zurück.
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Cher,

    wir wünschen Dir einen erfolgreichen und erholsamen Aufenthalt.

    liebe grüße aus Berlin
    Robert und Sabine
     

    Anhänge:

  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe cher,

    ich wünsche Dir, daß Du Dich gut erholst
    und daß Du für Deine Krankheiten gute und kompetente
    Ärzte in der Klinik findest.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Cher

    Liebe Cher,

    ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen einen guten Krankenhausaufenthalt.
    Ich wünsche Dir kompetente Ärzte (was ja normal sein sollte *g* ;)), gute Anwendungen, nette Mitpatienten auf Deinem Zimmer und vor allem auch, daß Du Dich gut erholst!

    Liebe Grüße
    Sabinerin