ab in den urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christi, 11. August 2007.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    melde mich mal ab in den urlaub. komme ende august wieder, hoffentlich in gebesserter verfassung.

    wünsche euch allen eine schmerzarme zeit

    liebe grüße
    christi
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Christi,

    ich wünsche dir einen schönen, möglichst mit wenig Schmerzen und einen sonnigen Urlaub.
    Ich freue mich wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, christi!

    einen schönen und erholsamen urlaub! ich wünsche dir, dass es dir besser geht und dein wunsch "endlich mit besteck ohne schmerzen essen zu können", in erfüllung geht.
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Christi,

    auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und schönes Wetter. :)

    Liebe Grüsse

    suse
     
  5. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Christi,
    ich wünsche Dir einen schönen, erlebnisreichen, hoffentlich schmerzarmen Urlaub. Erhole Dich gut vom Alltagsstress, lass es Dir richtig gut gehen.
    Ich halte Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir nach Deiner Rüchkkehr gesundheitlich besser geht.
    Viele Grüsse
    catkin
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    Na dann

    gute Erholung.

    Lieben Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden