1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab februar in königsfeld

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von hgabriele, 23. Dezember 2011.

  1. hgabriele

    hgabriele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    hallo zusammen,
    ich habe heute die bewilligung bekommen. MediClin in königsfeld.
    war schon mal jemand da? wer hat erfahrungen für mich? oder ist zufällig jemand von hier zur selben zeit im schwarzwald??

    schöne Weihnachten
    lg
    hg
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    ich war 2004/2005 in der michael balint klinik in königsfeld.
    ist ne andere klinik, aber kann dir schonmal sagen, dass die umgebung da herrlich ist. :)

    war von23.12 bis ende märz damls dort.

    alles gute

    habe gerade gelesen, dass es zwei kliniken dieser gruppe dort gibt..in der baar klinik, waren wir immer schwimmen