1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab 28.03. in bad säckingen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von roco, 6. März 2012.

  1. roco

    roco Guest

    hurra, habe grade in der klinik angerufen und meinen reha-termin bekommen... am 28.03. geht es los...

    ich freu mich so, und vielleicht ist ja jemand von hier zu dem zeitpunkt auch da? würde mich freuen...

    hoffentlich kommt nu nix mehr dazwischen *fürcht*


    lg roco
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Roco!
    Dann geht es ja bald los!!
    Diesen Satz solltest Du aus deinem Gedächtnis streichen, Du willst es doch nicht heraufbeschwören?
     
  3. roco

    roco Guest

    naja, die letzten wochen waren echt zum abgewöhnen... das letzte jahr ne seuche...

    ich kann wirklich nur hoffen, das endlich mal die sonne kommt...;)
     
  4. ela1

    ela1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo Rocco...

    das freut mich für Dich das Du Deinen Termin hast:top: und es bald los geht *Daumen drück*....Ich habe heute mal den Antrag zugesendet bekommen und werde ihn ganz schnell ausfüllen und meinem Rheumadoc zusenden... hoffe das es schnell genemigt wird und ich dann auch nach Bad Säckingen komme . (wie Du ja weißt ...meine Wunschklinik!!!) Wäre lieb wenn Du mir berichten würdest wie es dort war und worauf sie besonders spezialisiert sind... wünsche Dir , das Dir dort geholfen wird und auch das Du Dich erholst;)
    Lg Manuela
     
  5. roco

    roco Guest

    na sicher doch, hab nen kleines netbook, nehm ich mit und versuche, da gleich vor ort öfter mal zu berichten...:D

    ich bin in der fibrogruppe... ein spezialgebiet, weshalb ich ja unbedingt dort hin wollte... bin mal gespannt auf die räucher... öhm... kühlkammer...:D

    in gedanken pack ich schon die koffer...:D