1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab 08.06.2010 in Sendenhorst / Noch Jemand??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gammeline, 4. Juni 2010.

  1. Gammeline

    Gammeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin ab dem 08.06.2010 in der Rheumaklinik in Sendenhorst. Vielleicht ist ja auch von euch jemand da??

    Ich in ein bisschen Aufgeregt und ein bisschen Angst ist auch mit dabei. Ich habe an beiden Knien, beiden Hüften und beiden Schultergelenken Nekrosen und es sieht nicht gut aus. So wie es Aussieht muss ich alles neue Gelenke haben ud die in Sendenhorst sollen jetzt entscheiden wann die op´s stattfinden und nebenbei wollen die mich mit neuen Medikamenten einstellen.

    Mal abwarten......und dabei bin ich doch gerade erst 30 J. geworden.
    Vielleicht komme ich diesen Sommer ja noch mal drumrum. (man darf ja hoffen) :a_smil08:

    So, ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet !!!!

    Wünsche Euch noch schöne Sonnentage und eine Schmerzfreie Zeit.
    LG Gammeline