Samira Du Arme Du hast uns Ich denke an Dich gerne Samiras große Sorgen werden einfach weggefahren ich habe Pinguinfahrt bestellt Trost
lieb die neli hat Pinguinfahrt bestellt ich lad alles auf undweg hoffentlich der Pinguin schafft das alles ich glaub der Wagen schwer
Hatte meine Elfchen unter Elfchenthread gesucht ich hab mich vertan machnix Hauptsache Samira hat es nun gelesen Ich wünsche lieber Samira Superschlaf
schön ohne Betreff heimlich Elfchen schreiben ich find es gut so hallo liebe Neli ein Thread ehzuwenig ich finde Versehen nicht schlimm mein Gott, hoffentlich sprech ich nicht irgendwann auch so
Katta dritte Zeile ein Wort zuviel ich muß das beanstanden, Lehrerin! Freeandre sitzt hier auf meinem Schreibtisch ich muß aufpassen liebsein.
unschlau die Neli kann gar nicht ich glaube das nicht nein manchmal auch Lehrer machen einen Fehler ich finde es menschlich doch
och liebe Neli wein doch nicht ich versteh dein Versehen bestimmt alles nur Spaß mit diesen Elfchen ich glaub wirklich Versehen gewesen spenden bißchen Trost für die Neli ich versuchs mal siehe unten
also dieser Thread war ein Versehen ich hoffe verstehe richtig jetzt aber heimlicher Elfchenthread ist doch toll ich kann unbemerkt Elfchen schreiben gut wird alles wieder ganz bestimmt ich weiß es ganz sicher