Hallo! Ja, da hänge ich mich hinten dran und wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! claudia
Hallo, liebe laface, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, am besten nur Freude und Glück. Viele liebe Grüße Neli
WOWWWWWWWWWWWWW UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ICH BIN PLATT!!! ich danke euch gaaaanz dolle ihr lieben. damit habe ich überhaupt nicht gerechnet ich werde mich bemühen für jeden von euch ein stück torte zu essen den hamburg treff usern wünsche ich heute viel spaß beim treffen. beim nächsten mal bin ich dabei. aber burzeltag geht vor vielen dank nochmals für diese nette idee bzw diesen thread engel... engel du hast ideen hihihihi ihr lieben wir sehen oder schreiben uns im chat. einen schönen tag euch allen wünscht euch der burzelmann laface alias christian
Hi laface, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,hab einen schönen Tag. Wir sehen uns ,wenn Du den ganzen Kuchen wieder verdaut hast,hast Dir da ja ganz schön was vorgenommen ..... Lieben Gruss samoa
happy birthday! liebe laface, alles gute zu deinem geburtstag und für dein neues lebensjahr bessere gesundheit! marie
Happy Birthday ...und alles Gute im neuen Lebensjahr, Laface. Geniesse Deinen Tag, feiere schön und guten Appetit beim Torteessen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Laface ... Alles Liebe zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern, und ein zufriedenes, vor allem möglichst gesundes neues Lebensjahr! wünscht Dir Monsti
Happy Birthday Hallo laface, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich kann nichts sagen was meine Vorrednerinnen nicht schon gesagt haben und schließe mich dem an! Genieße Deinen Ehrentag und feiere schön. Viel Spaß level42
Hallo laface, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Hallo laface, ich möchte auch noch schnell meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse an DICH versenden. Ich wünsche Dir ganz viele Geschenke, Glück und Gesundheit.
Hallo laface Alles Gute zum Geburtstag ! Viel Gesundheit und immer nette Menschen in Deiner Nähe. Das wünscht Dir Poldi und lass Dir noch ein Stück Kuchen schmecken
@laface Auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir alles das, was du dir elber wünschst und vor allem ganz viel Gesundheit und viel Licht. Alles liebe Glitzerchen
Hallo Laface!Ich wünsche dir auch alles gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast dich feiern lassen und einen schönen Tag mit lieben Menschen verbracht. Liebe Grüße Frosch