1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7.Fibrotag in Bad Säckingen 03.05.2003

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 3. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi,

    habe gerade bei fibrovereinigung gesehen, dass am 3.5.03 ein fibrotag mit arztvorträgen etc. stattfinden wird. das genau programm könnt ihr unter

    www.fibromyalgie-fms.de

    euch anschauen.


    7.Deutscher
    Fibromyalgietag

    Samstag, 03. Mai 2003

    im Kursaal Bad Säckingen

    10.00 bis 18.00 Uhr


    Eintrittspreise: Für Mitglieder: 2.- €
    Für Nichtmitglieder: 8.- €


    Ausführliche Informationen bei:
    Deutsche Fibromyalgie-Vereinigung (DFV) e. V.
    Bundesverband
    Postfach 1140 –D- 74741 Seckach
    Beratung : 06292-928760-Geschäftsstelle : 06292-928758
    Fax 06292-928761
    Homepage: http://www.fibromyalgie-fms.de


    da ich dann leider nicht kann, würde ich mich über eine kurze info von teilnehmenden sehr freuen. sofern das überhaupt möglich ist.