1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

50 % Behindert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Danie, 28. Juli 2003.

  1. Danie

    Danie Guest

    Hallo,

    bei mir wurde letztes Jahr pso. art. festgestellt, nach langer zeit!
    Und nachdem ich heute wiedermal meine ärztin besucht habe, meinete sie das man sich auch darauf behindert schreiben lassen kann. Ich habe aber absolut keine Ahnung in die Richtung. Und was zu lesen hab iich auch noch nicht gefunden.

    Zweite frage, neugieriger weise, hat jemand erfahrung mit Hömöopathischen mitteln ?
    Ich nehme nämlich seit über einem Jahr Azulfidine jedoch ohne wirkung in jeglicher hinsicht. Und nun hab ich gedacht da kann ich auch das mal ausprobieren (hat wenigstens keine nebenwirkungen. Und bei mir hilft es hab keine schmerzen etc.

    Also würd mich freuen wenn jemanden was einfällt.

    Daniela