Hallo Ihr Lieben, heute morgen lag bei meiner Rheumatologin folgende Info aus: Einladung 5. Kölner Rheuma-Patiententag Samstag, den 06. Dezember 2008 9 Uhr bis 13.30 Uhr Programm: 9.00 Uhr: Begrüßung M. Antons Praxis Köln 9.15 Uhr: Osteoporose: Dr. E. Wilden Praxis Köln Risikofaktor Cortison 9.45 Uhr: - PD Dr. S. Delank Orthopäd. Klinik Was kann die Rheumaorthopädie heute leisten? 10.15 Uhr: Reisen und Impfen PD.Dr. A. Rubbert 10.45 bis 11.15 Pause 11.15 Uhr: Prof. Hunzelmann Hautveränderungenbei rheum. Erkrankungen 11.45-13.00 Workshop 1. Workshop- für RA, PSA, M. Bechterew 2. Workshop- für Vaskuliden/Kollagenosen Uniklinik Köln, LFI Gebäude Hörsaal 1 Erdgeschoß Kerpener Straße 50924 Köln
Hi Schnurrie, ich hab das mal hier zu den Usertreffen kopiert. In den letzten Jahren haben wir uns auf dem Rheumatag immer in einer kleinen Gruppe getroffen und danach noch einen Kaffee zusammen getrunken. Vielleicht bekommen wir ja einige mehr zusammen dies Jahr. LG Kuki
Hallo Kukana, wir hatten schon per PN Kontakt.Leider habe ich jetz wohl auch noch Rheuma.Wenn ich nicht arbeiten muß,werde ich sicher zum Rheumatag gehen. Viele liebe Grüße majosu
Das hört sich gut. Zu einem guten Kaffee kann ich nicht nein sagen. Würde mich Euch gerne anschließen!
Ich hoffe ich schaff es diesmal rechtzeitig dort zu sein, beim letzen Mal ist mir eine Bahn vor der Nase weg gefahren und ich war sehr spät. Chricki hat eben angerufen und sie kommt auch, ich hoffe B-One schafft es auch. Bis morgen, Gruß Kuki
Hallo, ich werde nicht kommen.Da jetzt durch die Cortieinnahme meine Einstellung der Schilddrüsenhormone nicht mehr hinhaut, fühle mich einfach nur schlapp und Müde. Viel Spaß allen! Liebe Grüße majosu