1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Jahre............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 9. April 2007.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Rheumis,

    seit nunmehr 5 Jahren bin ich hier bei RO - tagein, tagaus, nächtens - immer. RO hat mir viel gegeben, mich aufgerichtet, mich lachen lassen, mich zornig und wütend gemacht, mich aufgefangen, mich traurig gemacht und mir viele liebe Menschen nahe gebracht, von denen einige noch jetzt gute Freunde sind.

    Mein Lebensweg hat sich in diesen 5 Jahren extrem verändert, gewandelt und auch ich habe mich verändert. Nach all den schweren Tagen der Krankheit, den Abschieden, dem Loslassen von geliebten Menschen und Tieren, habe ich heute meine Mitte gefunden und bin angekommen.

    Nicht nur weil Providerprobleme war ich offline, auch weil ich einfach mal alles hinter mir lassen musste. Ordnung machen im geistigen und gefühlsmässigen Leben und dabei habe ich wiedergefunden, was verloren war: meine Hobbys. Ich werde dennoch immer mal wieder hier erscheinen, aber es werden wenige Momente sein.

    Alles im Leben beginnt und endet und da ich in der Mitte bin, möchte ich euch allen DANKE sagen dafür, daß es euch gibt, ihr einfach da seid, zuhört und mitmacht. Ich wünsche jedem von euch alles Gute, mehr und sichere Gesundheit, erfolgreichere Zukunftswege und Glück für jeden Tag.

    Meine Arbeit, meine Freunde, meine Vorhaben und mein eigenes Leben fordern Zeit und Aufmerksamkeit und der PC ist mein Arbeitsmittel, aber nicht mehr der zentrale Mittelpunkt meines alltäglichen Seins.

    Ich hoffe, wir können dann und wann in Freundschaft chatten - wer will, kann mich anmailen, an-pinnen oder anrufen (0160/859/3687). Ansonsten widme ich mich erstmal mir selbst.

    Knuddel euch, treff euch hier und bis dann,

    eure PUMPKIN
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Gesagt, getan, eine Frau, ein Wort,
    liebe Pumpkin, ich hoffe, Du bist nicht zuviel jetzt fort.
    ich möchte Dich gerne auch mal auf einem Treffen sehn,
    ja, liebe Uschi, das wäre schön.
    Wir tun uns nicht immer wieder von neuem bewändern,
    es gibt auch Dinge, die unser Leben verändern.
    Man kommt, man geht, so ist das eben,
    ich wünsche Dir ein neues, wunderbares Leben.
    Schau wie dieser kleiner Kerl immer nach vorne aus,

    [​IMG]


    Du sollst immer zufrieden sein in Deinem Lebenshaus.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Liebe Uschi,

    ich freue mich, dass Du wieder mit beiden Beinen fest im realen Leben stehen kannst. Ich sage danke für Deine Aufmerksamkeit mir gegenüber, als ich neu bei RO war und wünsche Dir alles Guuuuute!

    Schööönen Tag :)
    Rosarot
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Uschi,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.. Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen - und Du wirst mir fehlen. Für mich gehörst Du einfach dazu wie viele andere...

    Liebe und auch traurige Grüße
    Colana
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Uschi,

    schön wieder von dir zu lesen, auch wenns nur ein Kurzbesuch ist ;) ,
    wünsch dir auch für deine Aktivitäten alles, alles Gute, dass es so läuft,
    wie du es dir vorstellst und wünscht, besonderst natürlich auch , dass es dir gesundheitlich soweit gut geht !
    wie geht es deinen Katzen ?
    Alles Liebe und herzliche Grüße ivele :)