hallo ihr lieben, heute früher als gewohnt die erinnrung an unseren stammtisch. wir treffen uns am mittwoch den 5ten november ab 19.30 uhr im alten brauhhof in der beiertheimer allee in karlsruhe. im dezember gibt es keinen stammtisch!!!!! wir gehen am 14.12 ab 11 UHR brunchen!!!!!!! der treffpunkt wird bei anmeldung bekannt gegeben! der brunch wird auch in karlsruhe stattfinden. die anmeldung dazu nehmen angelika und ich ab sofort entgegen! kinder und lebenspartnerIn dürfen mitgebracht werden! und noch eine information zum schluß: seit montag ist unsere angelika (pumuckel) ganz offizell ansprechpartnerin für den stammtisch neben meiner wenigkeit ich wünsche euch allen einen schönen tag susan-ne
Hallo Sannchen, freu mich auf den Stammtisch und natürlich auf das Brunchen. Von wegen "unter neuer Leitung", du hast gesagt, es ändert sich nichts, also leite und verleite ich niemanden, gell? :a_smil08: @Katjes wegen eines Schreibfehlers solltest du deinen Beitrag nicht ändern. "Schreipfäler werden doch apsichtlich eingebaud, odder net?" Bis bald und dann hoffentlich ohne Zahnschmerzen pumuckl
bis jetzt sind 4 anmeldungen für den weihnachtsbrunch bei mir eingegangen. ich hoffe, das wird noch mehr gg schönen sonntag susanne
hallo, inklusive mir sind wir zum brunchen nun 10 leute! denke da kommt am mittwoch noch was an anmeldungen - oder? im übrigen wurde ich gefragt, ob man brunchen muß. nein muß man nicht. wer nicht will kann auch nur was trinken oder sich was vom leckeren buffet holen und dort bezahlen. liebe grüße susan-ne
12 leute zum weihnachtsbrunch. bis heute abend am stammtisch mädels und jungs freu mich schon susan-ne
Hurrah, es werden immer mehr Bitte heute abend liebe Grüße an alle, Bekannterweise und Unbekannterweise
Wünsche euch auch viel Spaß bei eurem Treffen,viele Grüße an alle.Vieleicht sieht man sich mal bei euch.
hallo ihr lieben, muß leider für heute abend absagen,habe einen magen-darm infekt. habt einen schönen abend und ganz liebe grüße katjes