interessanter Beitrag - ich bin froh, dass das endlich mal zur Sprache kommt !!! übrigens - herzlich willkommmen bei RO Bernd
HErzlich willkommen auch von mir... sorry das aber punkte kann ich net entziffern..... aber bernd weiß es...
Ja hallo auch von mir:a_smil08: Bernd hat recht,gut daß dieses Thema mal angeschnitten wird,war ohnehin schon lange überfällig
:a_smil08: Selten war ein Beitrag so ausführlich und originell. Hoffe dass du noch viele Antworten bekommst. Herzlich Willkommen
Hallo Isabella, auch wenn ich nicht alles lesen kann,was Du geschrieben hast,(zu undeutlich) so will ich Dich doch Willkommen heißen.
Hallo, liebe Isabella, auch ich wünsche Dir, dass Du dich bei uns wohlfühlst und dass Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommst. Wie ich in Deinem nächsten Thread sehen konnte, hat Deine Pünktchen-Sparsamkeit ja glücklicherweise nur 1 Minute gedauert. Du merkst, wir sind hier auch mal etwas albern. :a_smil08: Viele liebe Grüße Neli
Auch von mir herzlich Willkommen! Manchmal fehlen einfach die Worte und nur kunstvoll arrangierte Punkte drücken aus was wirklich bewegt. Hurra!
Und von mir auch ein herzliches willkommen in unserer runde und glaub mir, ich sag das auch immer wieder, aber mir glaubt ja keiner!!! und nu hab ich verstärkung freu freu