[FONT=Vivaldi, cursive][/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Jula[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem Geburtstag viel Glück.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Von der Gesundheit etwas zurück. [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Viele Gäste sollen kommen[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Du wirst in den Arm genommen. [FONT=Vivaldi, cursive]Du sollst heute ganz viel lachen,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]denn der Tag soll Freude machen.[/FONT] [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Jula freue Dich.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn der Tag, ist nur für Dich.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir alles [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe und Gute.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
liebe jula, herzlichen glückwünsch zum 50. geburtstag. viel gesundheit und wenig schmerzen heute das und viel mehr wünscht dir hypo
Hallo Jula, die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50. Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr die besten Wünsche und vor allem Gesundheit!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen Liebe Grüsse Louise
Hallo, liebe Jula, der 50. Geburtstag ist schon ein ganz besonderer Tag. Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir, dass Du ihn so richtig genießen kannst. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Ihr Lieben, allen Gratulanten ein herzliches Danke!Hatte einen total entspannten und schönen Tag.Morgenist dann große Party und egal was die alten Knochen sagen da wird abgerockt! Liebe Grüße Jula
Hallo Jula, willkommen im "UHU-Club" (unter Hundert). Morgen gibt es extra wegen Dir fünfundzwanzig (25) Grad!! Du hast´s Dir verdient! LG von Juliane. ps: Altwerden ist nix für Feiglinge.