1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30° im Büro

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 3. Juni 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    HalliHallo,
    bei mir sind im Moment 30° im Büro. Ich zerfließe langsam. Wer bietet mehr ???:D :D

    schwitzende Grüße
    gisela
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    ich habe zwar auch den Ventilator an, aber Deine Temperatur ist noch mal eine Steigerung. Ich freue mich schon soooooooo auf meine Dusche daheim.

    Grüße
    gisela
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Fragt nicht nach Sonnenschein ...

    Hallo Ihr Lieben,

    wie warm es im Büro ist, weiß ich nicht - es ist einfach zu warm, und es gibt bei uns auch keine kurzen Hosen oder so :(

    Jedenfalls gehe ich gleich (in einer halben Stunde) mit ein paar von meinen Jungs noch in den Keller in die Staffelbar, ein kühlen Bierchen bei lauschigen 18-20° Raumtemperatur genießen ...

    In diesem Sinne Euch einen möglichst angenehmen und kühlen Abend, liebe Grüße

    Robert
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    18-20grad

    das hört sich ja herrlich kühl an.
    Ich ganz neidisch bin!

    Lass Dir das kühle Blonde schmecken!

    Gruß Gucki
     

    Anhänge:

  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Nicht neidisch werden ...

    Hallo Gucki,

    damit Du nicht neidisch wirst, werde ich das einfach als Dienst ansehen und mir jeden Spaß daran verbieten :D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    HALLOOOOOOOO

    seit 2 Stunden toben Gewitter, Blitze tanzen, es giesst - der Wind bläst und die Temperaturen haben sich in dieser Zeit von + 32° C auf nun ( 18:20 Uhr ) +19° C abgekühlt - DRAUSSEN.

    Im Wohnzimmer habe ich satte + 26° C, Ventilator bläst und die Fenster ziehen hoffentlich die Wärme raus -

    tja, es ist SOMMER

    Pumpkin
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    soooo warm

    ....nur beim Autofahren muß ich aufpassen, daß ich mich nicht erkälte - kühlt auf 17 Grad, wenn man möchte....fahre so mit 19 Grad...aaaber zu hause ists auch wärmer......nehmen wir halt nen küühlen Dring,......"merre"
     

    Anhänge:

    • trink.jpg
      trink.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      145
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe..

    Hallo,
    hoffentlich zieht das Unwetter jetzt nicht auch noch zu uns. Dann kann ich meine Gelenke wieder pflegen......... gr.....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    gisela
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Gisela,
    ich glaube, bei mir explodiert gleich das Überhitzungsschild!
    Ich spüre Temperaturen, die nahe am Feuer sind!.......auf meiner Nase, die sich heute einen satten Sonnenbrand eingefangen hat!
    [​IMG]
    Schönen Abend!
    Snoopiefrau


    PS. mein kleiner Snoopiemann hat sich vor lauter Schreck verdrückt und man sieht nur noch ein rotes Kreuz (gif-notfall-aufnahme..tatütata?)
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Autsch, das tut weh !!!!

    Hallo Snoobiefrau,
    da hast Du ja ganz schön Sonne getankt. Ich habe das Gefühl, das es im Büro bei mir dann doch sicherer war.

    Hast Du Fenistilsalbe daheim oder vielleicht hilft Dir auch ein Eispack.

    Liebe kühlende Grüße
    gisela
     
  11. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Gisela,
    das mit dem Eispack ist eine gute Idee! Ich schmelze und löse mich auf...mal an mir runtergucken...bin fast nicht mehr da!
    Ich pack mir nun ein Eis in dem Magen, einen eiskalten Lappen aufs Näserl, eine eisgekühlte Schüssel mit Wasser für die Haxn und ein eiskalt eingeplantes Päuschen, in dem ich einfach nichts, aber auch gar nichts mehr mache! Erst wenn es in mir und draußen kühler wird, werde ich wieder fleißig!
    [​IMG]


    snoopiefrau
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Icepack ...

    Hallo Gisela,

    die Idee mit dem Eispack werde ich mal aufgreifen, wenn ich das nächste Mal in die Sauna will ...


    Liebe Grüße

    Robert
     
  13. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Puuhh ..................

    ist da heute wieder heiss hier :p :D :p

    [​IMG]

    *Bruzzelgrüsse* von

    Petra :D
     
  14. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo alle zusammen,

    auch bei mir ist es eigentlich zu warm um zu arbeiten - aber was solls - die "Klamotten" sprich Bescheinigung müssen morgen fertig sein - mein Drucker zeigt mir des öffteren den Vogel und wenn er keine Lust mehr hat produziert er dann einfach Papierstau und ich platze gleich - mal schaun wann heute Feierabend ist???????????????

    Birgit, die über den Drucker ziemlich sauer ist (schon wieder Papierstau):mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  15. knobi2

    knobi2 Guest

    Hitze... ?

    Ich versteh Euch nicht ! WAS sind da diese pobeligen 30 und paar mehr Grad ?

    Das Problem bei uns diesen Breiten- und Längengraden ist ja nicht die Hitze, das sind ja die Feuchtigkeiten in der At ... Ath ... Atmos........ (scheissWort! ... ) also "Luft" !

    DIE MACHEN UNS KAPUTT.

    Mich nicht mehr, ich tauche ab......

    Gruss
    Knobi
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    genieße die Zeit

    Hallo Justice-Angel,
    genieße die Zeit, in der Du noch daheim bist. Gerade bei dem schönen Wetter. Bei mir im Büro ist es schon wieder in aller Frühe 30°.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    gisela
     
  17. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    tja, ich beweg mich auch nur noch so viel wie nötig und nuckel an der Flasche ......
     

    Anhänge:

  18. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gewitter

    Hallo Gisela,

    bei uns waren es nur 26 Grad in der Wohnung. Das Unwetter ist bei uns auch vorbeigezogen, hat nur geblitzt und gedonnert. Dann kamen ein paar Regentropfen und aus und vorbei. Der Freitag Vormittag war trüb und schwül und am nachmittag war wieder der schönste Sonnenschein.

    Ich habe im Fernsehen vom Unwetter in Nürnberg gesehen und hoffe, daß es bei Dir zuhause nicht so wild war.

    Schöne Pfingsten wünscht Dir Mecki
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mecki,
    ich habe Gott sei Dank von dem Gewitter nicht viel abbekommen. War zu diesem Zeitpunkt noch im Büro.

    Allerdings beim Heimfahren war ständig die Feuerwehr unterwegs. Lt. den Zeitungen waren einige Keller unterwasser usw. , wundert mich auch nicht bei den Wassermassen die da vom Himmel kamen. Bei so einem Wetter ist man schon froh, wenn man heimkommt und nichts unterwasser steht.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingsten
    gisela
     
  20. knobi2

    knobi2 Guest

    Ich bin richtig froh .... es hat die Nachbarn erwischt .....!

    Über drei Stunden hat es gegossen, eingeleitet wurde die ganze Aktion zur Vernichtung der Ernte durch Hagel - zwar nur kurz; aber intensiv, innerhalb von wenigen Minuten war alles weiss !

    Aber, ist ja kein Problem: Wir kaufen ja Gemüse und Obst sowieso im Supermarkt.......

    :mad:

    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich allen.

    knobi