Wir wünschen Euch heute einen wunderschönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr mit weniger Krankheiten:
Hallo Geburtstagskinder! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu eurem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Annemarie
Liebe Chorilina Happy Birthday tooo yoooou .... Happy Birthday too you Ich wünsche alles Glück dieser Erde & das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen & Du das neue Lebensjahr geniessen kannst Feiere schön & lass dich schön beschenken & verbringe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
Liebe Elliet Happy Birthday tooo yoooou .... Happy Birthday too you Ich wünsche alles Glück dieser Erde & das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen & Du das neue Lebensjahr geniessen kannst Feiere schön & lass dich schön beschenken & verbringe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
HUHU ihr Geburtstagskinder, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euren Ehrentag. Brinki
liebe geburtstagskinder, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.wir wünschen euch alles gute und viel gesundheit. liebe grüße aus berlin robert und sabine
Euch beiden Geburtstagskinder auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!! habt einen schönen Tag! Gruß Karin