1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30.08. Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von poldi, 28. August 2010.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Am Montag bin ich wieder in Düsseldorf. Wie immer treffen wir uns ab 12 Uhr im Restaurant Dinea, im Kaufhof, in der Heinrich Heine Allee. Ich freue mich schon auf euch.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo liebe Poldi,

    ich kann leider nicht kommen, schade auch. Morgen beginnt die Schule wieder. Beide Enkel müssen um 9 Uhr antanzen. Der große Enkel muß in eine neue Schule.Also müssen sich Mama und Oma die Fahrten teilen, Mama mit großem und die Oma mit dem kleinen.
    Das gleiche dann in der Mittagszeit. Ich mache es ja gerne.
    Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in D`dorf und grüße alle die kommen von mir.

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal, fände ich schön, Euch mal wieder zu sehen.
    Viele Grüße

     
  3. PuhBär

    PuhBär flauschig und gelb :)

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    tja .. schade muss unter der Woche immer bis mindestens halb 5 arbeiten :(

    sonst wär ich gern gekommen
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    ich freue mich dich wiedersehen zu können.
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo anbar
    Schade, dass wir uns nicht sehen können. Aber schreibe doch mal, wann Du Termin hast. Ich versuche dann zu kommen.
    Hallo PuhBär
    Es wäre schön gewesen, Dich mal zu sehen. Aber wir treffen uns ja immer wieder. Da wirst Du sicher einmal können.
    Liebe Regina
    Ich freue mich auch auf Dich. Ich habe auch schon Deine Fahrkarten, für Augsburg, in meine Tasche gepackt. Ich freue mich so auf die Reise. Dann bis morgen
    Ich wünsche euch Drei, einen schönen Sonntagabend.
    Poldi
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das war heute ein wunderschöner Tag. Als wir etwas gegessen hatten, sind wir über den Markt gegangen. Leider konnten wir nicht an den Rhein gehen, da das Wetter doch sehr schlecht war. Aber wir sind ins Cafe' Heinemann, haben dort leckeren Kaffee getrunken und einen sehr guten Kuchen gegessen. Aber was das schönste war, wir konnten uns richtig schön unterhalten. Nicht wie es in der Vergangenheit war, sondern über das hier und jetzt. Leider ging der Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei.
    Danke rephi, für den schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schön das freut mich sehr .das nächste mal bin ich auch von der partie.
    ich konnte nicht es war nach lange zeit mein erster arbeitstag und wollte nicht so viel vorher tun.
    bis bald
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Etu
    Es war wirklich sehr schön. Ich kann Dir leider nicht sagen, wann ich das nächstemal komme. Es konnten noch keine Termine vergeben werden. Aber wir können ja auch mal so zusammen kommen.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Es war super schön und sehr entspannend. Wir hatten wirklich Zeit miteinander zu reden. Schön fand ich auch den Spaziergang, trotz Regen.
    Bei Heinemann schwoll das Kuchenherz über und am Liebsten hätte ich Matthi von Allem etwas mitgenommen.
    Poldi danke für den schönen Tag.
    Gleichzeitig habe ich auch meine Fahrkarte für Augsburg bekommen.
    Sicherlich werden wir und bald wiedersehen, spätestens in Koblenz, wenn ein Termin zu stande kommt.
    Vielleicht schaffen wir es ja wirklich an jedem Treffen teil zu nehmen.