Hallo Rexi ! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!Mach dir einen schönen Tag und lasse dich von deinen Lieben verwöhnen! Gruß samoa
... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles alles Gute für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir. Liebe Grüße phoebe
Hallo Rexi, ich wünsche Dir viel Freude und Glück zu Deinem Geburtstag, und natürlich eine einigermaßen annehmbare Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch Also dann ebenfalls einen wunderschönen Geburtstag...wir hätten noch Bier und Gegrilltes. Feiert schön und wünsch Dir liebe Gäste......."merre"
Hallo Rexi Auch ich möchte Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Mögem all ( oder wenigstens einige ) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Alles gute für Dein neues Lebensjahr und viel Gesundheit wünscht Dir Brinki
Geburtstag Hallo Rexi, ich gratuliere Dir recht herz- lich - leider nachträglich - zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Guggi
nicht ganz pünktlich... aber trotzdem alles liebe auch von mir. ich hoffe, der start ins neue lebensjahr war vielversprechend... alles gute wünscht nenufar