1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Phasenskelettszinitgraphie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Esuse, 1. Juli 2010.

  1. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Ich sollte heute meine Diagnose bekommen, aber das war nix. Meine Blutwerte sind normal, nur Harnsäure leicht erhöht und Entzündungswerte leicht erhöht. Sonst nicht, die Röntgenbilder zeigen wohl kleine risse (bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden haben). Ich habe seit 7 Monaten Morgensteifigkeit, geschwollene teilweise rote Gelenke und Schmerzen. Ich kann kaum laufen unf von Finger bewegen möchte ich gar nicht reden. Nun soll ich zur Abklärung zu og Untersuchung. Was läuft da ab? Termin in 6 Wochen.

    Achso, ein Kortisonstoß hatte mich für kurze Zeit schmerzfrei und fast voll beweglich gemacht.
     
    #1 1. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bitte wundere dich nicht, dass dir niemand antwortet, aber wir hatten das Thema schon so oft, daher hier eine Linksammlung, die alle deine Fragen beantworten sollte:



    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=43086&highlight=skelettszintigraphie

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=40919&highlight=skelettszintigraphie

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=38876&highlight=skelettszintigraphie

    Falls du noch mehr suchst, geh bitte in die Suchfunktion oben rechts.


    Uli
     
  3. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Danke, das hilft doch schon weiter.