1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.Bonner Patiententag Rheumatologie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annemarie, 10. Juli 2005.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Guten Morgen zusammen!
    Ich habe von meinem Rheumatologen eine Einladung zugeschickt bekommen für den 3.Bonner Patiententag Rheumatologie.
    Da geht es um Vorträge für Patienten und Angehörige sowie für alle, die mehr über Rheumaerkrankungen erfahren und diskutieren möchten.
    Eine Veranstaltung mit und im Universitätsclub,Konviktstraße 9,Bonn.
    Eintritt 2 €.
    Samstag den 27.8.05 9-14 Uhr.
    Hat jemand Lust mit mir dorthin zu gehen?
    Ich bin noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen und weis auch nicht wie so etwas abläuft.Wenn jemand mehr wissen möchte kann man mir ja eine pn schreiben und ich schicke euch dann eine Kopie des Schreibens zu.
    Ich hoffe das ich es hier richtig rein gesetzt habe.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Annemarie
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
  3. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich in der Nähe wohne, könnte ich da ja eigentlich hingehen. Ich habe demnächst auch einen Termin bei einem der Referenten, daß er da redet spricht doch wahrscheinlich für seine Kompetenz, oder?
    Aber vielleicht macht mir das auch noch mehr Angst, manchmal will ich lieber gar nicht wissen, was da auf mich zukommen wird/kann. Aber bis zum 27.8. ist ja noch Zeit.
    Es wäre nett, zu mehreren hinzugehen, auch wenn man sich vorher nicht kennt, fühlt man sich dann sicher nicht so verloren. Ich war auch noch nie bei so einer Veranstaltung.
    Liebe Grüße
    Liala
     
  4. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    noch mal nach

    oben schieb.
    Hat denn sonst keiner Lust dorthin zu gehen?
    Liebe Grüße Annemarie
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi,
    lust schon . aber es ist ja nich ein bisschen hin. hab in der woche auch noch einen anderen tag für einen vortrag zu hören reserviert. mal gucken ob ich beides mache.

    gruss kuki