3.10. - Mimmi kommt in die Kölner Gegend...

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mimmi, 18. September 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Hallo, nur noch 2 Wochen!

    Wer hat Zeit und Lust am Sonntagnachmittag auf ein spontanes Treffen in Köln im Cafe Reinhardt??? Kuki wollte evtl. Tisch reservieren.....Uhrzeit? Was meint Ihr? So 14 - 15 Uhr?

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hej mimmi,
    habe eben im cafe angerufen wegen reservierung, aber leider geht das an sonntagen nicht. wir müssen einfach so kommen. ich werde dann schon mal eher dort sein und nach einem geeigneten platz ausschau halten für uns. 14 uhr wäre am besten, da ist die mittags- und brunchzeit vorbei.
    bis bald, gruss kuki
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin natürlich dabei.
    Ich freue mich so auf die liebe Mimmi!
     

    Anhänge:

  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    wegbeschreibung steht im kaffeeklatsch. ist nähe dom. bzw. gegenüber dem hauptportal.
    kuki
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    köln

    :D :D
    hi, ich habe es mir schon im Kalender notiert.komme auch gerne.
    Freu mich schon.Kann ja notfalls ,wenn mir das Autofahren zu stressig ist,mit dem Zug oder dem Autobus kommen.

    Viele Grüße aus dem verregneten RS
    Anke
     

    Anhänge:

  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich möchte auch kommen

    Hi Mimmi8,
    meine Kinder machen weiter Pläne. Sie sind wild entschlossen, mir das reffen zu ermöglichen. Heute hatte ich eine Idee, die auch bei meinem Grauen anklng finden. Wir fahren früh los, er wird nei seiner Mutter in Siegen geparkt, denn ein Besuch bei ihr steht seit langem wieder an, Gesundheit hat uns gehindert.
    Also, der Graue bei die Mama und meine Tochter und ihr Freund fahren mit mir zusammen nach Köln. Nun hoffe ich, das nix mehr dazwischen kommt.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mal hoch hole

    Hallo an alle unentschlossenen,
    das reservieren geht nicht in dem Lokal, das heißt Kuki hat sich bereit erklärt,
    einen Tisch zu besetzen. Bitte wer noch intresse hat, melden!!

    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hoch schiebe

    Ich schiebe es wieder hoch :D

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Hallo,

    gleich bin ich auf dem Weg nach Kölle! Leider werde ich dort aber nicht mehr ONLINE sein können. Bis Sonntagnachmittag - ich freue mich!!!!!

    Biba und Bamsekram,

    Mimmi
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Gleich geht es los

    Huhuuhuuuu,
    einen Tag früher als gedacht, machn wir uns nun auf den Weg nach
    Siegen. Schwägerin ist im Urlaub und Schwiemu braucht Unterstützung.
    Juju für mich, am Sonntag fahre ich nach Köln und treffe endlich eine
    R-Oler, die ich schon lange von hier kenne. Kölle ich komme !!!!
    Voller Vorfreude geht es nun gleich los.
    Alles Liebe, bis Montag.

    Glitzerchen
     
  11. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    gaaaanz traurig guck.....

    wünsch Euch viiiiel Spaß miteinander- aber den habt Ihr ja sowieso...
    Bin wieder mal auf Fortbildung-. diesmal in der PFalz.....
    PC immer noch putt und schub in de HÄnden.....

    keine Ahnung von Euch hier auf RO- zum Glück ist hier in Landau ein internetcafe....
    Vermiß Euch sehr.
    Viele liebe Grüße von Mni

    Hoffe, ich schaff es bald, mir neuen PC zu kaufen....
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr lieben,

    ich bin glücklich zu Hause angekommen und Gucki sitzt jetzt im
    Zug nach Dortmund.
    Danke, liebe Kukana, für den schönen Tag. Sogar für das schönste
    Wetter hast Du gesorgt, daß wir sogar noch draußen sitzen konnten.
    Das Hauptereignis war natürlich
     

    Anhänge:

  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    ich hatte soviel Reklame für die wunderbare Flockentorte
    gemacht, daß wir alle ohne Ausnahme davon aßen.
    Hier seht Ihr Mimmi mit dem Rest der Herrlichkeit
     

    Anhänge:

  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Um uns zu bilden, haben wir uns von einem netten Herrn
    vor dem Museum Ludwig photographieren lassen.
    Wir haben dieses Museum aber auch zum Durchgang zum
    Rhein benutzt.
    Die Dame links-schräg hinter Kukana hat sich uns leider nicht vorgestellt.
     

    Anhänge:

    #14 3. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Aber diese Dame schien unsere Kukana schon vorher zu kennen.
    So vertrauensvoll lehnte sie sich zu ihrer hinüber:
     

    Anhänge:

  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    In Köln-Deutz gab es dann ein wunderbares Abendessen,
    die meisten von uns aßen Spießbraten usw., die Dünnen unter uns
    mußten sich mit einem Salat begnügen.

    Danke Mimmi für die Getränke-Runde!

    Und Dir Kukana, auch vielen Dank für das schöne Päckchen.
    Das Eßbare ist schon unerklärlicherweise verschwunden.
     

    Anhänge:

  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    schön dass ihr alle wieder heil zuhause angekommen seid. ich wollte mich gestern abend noch kurz melden, aber mein modem spinnte und ich war zu müde zum rumbasteln.

    aber heute tun mir die füße weh, die hatten sich ja gerade von dem photokina bummel erholt und dachten sie könnten sich ausruhen.

    schönen tag allen noch. gruss kuki
     
  18. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hurra, es war super

    :D Hallo ihr alle zusammen,

    da ich meinen Bus um 10Min, verpasst habe, mußte ich mich leider noch die restl.50 Min. auf dem Bahnhof herum treiben.
    Aber das habe ich auch noch geschafft. War dann endlich auch um 91.45 wieder im Heimathafen.
    Es war ein super schöner Tag,wie ein kleiner Urlaubstag.Und vor allem: wenn Engel reisen spielt auch das Wetter mit.
    Auch von mir danke an Kukana, haste richtig schön gemacht.


    So mal sehen, ob ich auch Bild angehängt bekomme.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden