Geburtstagswuensche Euch allen zum Geburtstag herzliche Glueckwuensche und viel Gesundheit. Habt einen schoenen Tag!!!! Liebe Gruesse Moehrle
Herzliche Glückwünsche zu Euren Geburtstagen, alles Gute und viel Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünscht Euch Colana
Hallo Kasandra, Adolina und natama. Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Liebe und Gute. Habt heute eine schöne Feier und für die Nächsten 365 Tage, keine Schmerzen. Das wünscht Euch Poldi
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe golden girl[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]herzlichen Glückwunsch[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und alles Gute.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich hoffe Du hast heute,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]einen wunderschönen Tag gehabt[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und bist auch noch etwas am feiern.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]nur Sonnensschein und ganz viel Glück.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Keine Schmerzen und kein Leid.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Liebe[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünscht Dir[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Hallo, Ihr Lieben, auch ich möchte Euch noch am späten Abend ein wunderschönes, glückliches neues Lebensjahr wünschen. Ich denke da auch an Sabinerin, die heute auch Geburtstag hat, die wir aber schon lange nicht mehr bei uns gesehen haben. Auch ihr wünsch ich ganz viel Glück: Viele liebe Grüße Neli
Vielen Dank an alle,die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Wünsche Euch noch einen schönen und schmerzfreien Tag. Liebe Grüsse golden girl