28.Mai Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von poldi, 20. Mai 2010.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bin mal wieder bei Dr.Langer. Ab 12 Uhr im Kaufhof am Heinrich-Heine-Platz, im Dinea. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige kommen würden.
    Liebe Grüße
    Poldi
     

    Anhänge:

  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    hallo poldi ich werde am freitag doch ein paar stunden kommen ,ich versuche es. bin erst am nachmittag bei meiner nichte zum geburtstag.dann kannst du die hörbücher bitte mitbringen und nicht dort abgeben wie wir es abgesprochen haben.
    ich versuch es auf jedenfall in den kaufhof zu kommen hurra ich freue mich wenn ich euch alle wiedersehen kann.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin schon fast unterwegs,

    werde mir am Freitag aber auch Blut abzapfen lassen.

    Ich freue mich schon !

    [​IMG]

    Neli
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche Euch morgen eine schöne Zeit im Dinea und denke an Euch.
    Kann leider nicht kommen, da ich Samstag in Urlaub fliege und noch
    total viel zu regeln habe.(wie immer, wenn Urlaub angesagt ist)
    Ägypten ruft.

    Sage winke ,winke bis in 12 Tagen.
    Tschüss
    Gruß Anbar

     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da wünsche ich Dir doch einen wunderschönen Urlaub und komme gesund zurück.Dir und Deiner Tochter viel Freude.
    Sonnige Grüße von
    Poldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden