27.07. Urmel hat Geburtstag Hallo, liebe Urmel, ich wünsche Dir, daß Du heute mit Deinen Gästen zwischen 18 und 81 Jahren einen wunderbaren Geburtstag verlebst. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Freude und weniger Krankheiten. Viele liebe Grüße Neli
Herzliche Glückwünsche Liebes Urmel aus dem Ei auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, das du bisher einen schönen Tag hattest und das der restlich auch noch schön ist-wird. Weiter wünsche ich die viele positive Gedanken und natürlich auch noch viele gute Chatstunden. Liebe Grüße Glitzerchen
Liebe Urmel ! ALLES GUTE zu deinem heutigen Geburtstag! Ein schönes neues Lebensjahr mit Gesundheit, Zufriedenheit und Allem was du dir wünscht. Liebe Grüsse aus Wien von der matrosin
Hallo Urmel, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. liebe Grüße aus Berlin Sabine und Robert
auch ich gratuliere recht herzlich. da hat sich die sonne ja mal wieder auf einen schönen tag aufgemacht,nicht wahr? alles gute und feier schön.. .liebi
Häppi Börsde Hi Urmel Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Gsundheit vorallem gell Gruß Gerhard
hallo,urmel! happy birthday!gesundheit,glück und zufriedenheit und natürlich einen schönen geburtstag wünscht dir ruth
hallo ihr lieben, vielen lieben dank für die super lieben geburtstagsgrüße!!! ich habe mich mega doll gefreut.ich weiß gar nicht was ich sagen oder eher schreiben soll. ich kann es nur nochmal sagen: DANKESCHÖÖÖN!!! ich knuddel euch alle ganz doll. liebe grüße urmel