Ja, ihr Leute, es ist klar, unser Geburtstagskind wird heute siebzehn Jahr, Liebe Annika, ist das wahr? Hast Du vielleicht auch noch blondes Haar? Wer kommt immer spätabends gegen zehn in den Chat? Das ist ein Mädchen, lieb und nett, das ist unsere Annika, wir vermissen sie, wenn sie ist nicht da Sie kommt halt lieber in den Chat, als zu gehen so früh in ihr Bett, aber schon morgens früh um sieben, wird sie dann radikal zur Schule getrieben. Sie würde viel lieber an die Sonne fliegen, aber sie muss leider in den Schulweg einbiegen, um unsere Annika morgens zu sehn, da muss man mal eben nach Hamburg gehen. Sie hat ihr Rheuma schon seit Kindestagen Und musste ziemlich viel ertragen, aber wir glauben, sie ist sehr gefasst, weil sie das Jammern einfach hasst. Im Februar war sie sehr erschrocken, sie konnte ihren Computer locken und locken, aber sie kam nicht in den Chat hinein, an diesem Tage sollte es auch bei anderen nicht sein. Sie liebt es, zu Geburtstagen zu gratulieren, aber sie hasst es, wenn einige böse Worte verlieren, sie macht anderen auch manchmal Mut, damit es ihnen bald geht wieder gut. Was machte unsere Annika im Oktober bloß, sie wünscht sich einfach einen großen Stoß, natürlich mal einen von Cortison, denn das hörte sie von anderen schon. Sie hat dann einen von 1000 mg genommen, und dieses ist ihr bestens bekommen, sie fühlte sich gleich wieder besser und würde dann auch gleich wieder kesser. Nenufar hat schon mal im Forum geklagt, dass sie ist manchmal von Bastelanfällen geplagt, sie ist süchtig nach Serviettentechnik und 3D, aber manchmal tun ihr dann die Handgelenke so weh. Sie brauchte sich dann nicht mehr die Haare zu raufen, sie konnte glücklicherweise eine Pinzettenschere kaufen, und die Annika rief hurra, sie hatte auch diese tolle Schere da. Unser Geburtstagskind kann sich stundenlang darin verlieren, lange und nette Telefonate zu führen, wenn das bloß nicht so teuer wär und es käm danach eine teure Rechnung her! Annika leidet deshalb keine Qualen, denn sie kann die Rechnung sowieso nicht bezahlen, denn sie ist ja noch Schülerin, und bis sie Geld verdient, das ist ja noch weit hin. Liebes Geburtstagskind, wir wünschen Dir, dass keine Sorgen Dich bedrücken Und dass nur Freuden Dich beglücken, besonders heute an Deinem Freudentag sagen wir Dir, dass Dich hier jeder mag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Happy Birthday! Liebe Annika, herzliche Glückwünsche zu Deinen "sweet 17". Für Dein neues Lebensjahr alles Gute und nach Möglichkeit ein schmerzfreies Jahr. Geniesse Deinen Tag und lasse Dich schön verwöhnen. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Hallo, liebe Annika, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Geburtstag und viele Geschenke. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir besonders, daß es Dir gesundheitlich dauerhaft besser geht, dann kommt die Freude und das Glück ganz von selbst. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Annika, Happy Birthday to you......wir wünschen Dir alles Liebe und viel viel Gesundheit und wir hoffen Du lässt Dich heute schön feiern. liebe Grüße aus Berlin Sabine und Robert
Happy Birthday Annika Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel viel viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag... Lass Dich ordentlich verwöhnen und beschenken. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Glückwunsch Häppy Börsde tu ju Annika ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und alles was du sonst noch brauchen kannst ne tolle Party noch Gruß Gerhard
Liebe Annika auch ich wünsche dir alles gute zu deinem 17. Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY Ich weiss das du im Moment auf Teneriffa bist, vielleicht schaust ja mal rein. lg schnulli
Hallo, liebe Annika, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag vor allen Dingen aber Gesundheit und natürlich eine schöne Feier mit lieben Freunden. Liebe Grüße Katrin
Hallo Annika, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir eine dufte Geburtstagsfete, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
liebe annika! herzlichen glückwunsch zum geburtstag.ich wünsch dir,daß viele deiner wünsche in erfüllung gehen!alles gute und viel spaß beim feiern deine ruth
purzeltag liebe annika, auch von mir kommen recht herzliche glückwünsche zu deinem purzelta. ich wünsche dir ganz viel gesundheit und mögen alle deine träume in erfüllung gehen. ich knuddel dich deine daggi