1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

27.04.2005 melde mich mal wieder ab nach Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Captain Kirk, 19. April 2005.

  1. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Am 27.04.2005 ist es leider Gottes mal wieder so weit,ich muss ob ich will oder nicht mal wieder nach Bad Bramstedt weil meine Medikamente mehr nebenwirkungen als nutzen haben.Wollte mal so in die grosse Runde reinfragen wer von euch zu dieser Zeit auch noch dort ist?
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Captain Kirk,

    alles Gute wünsche ich Dir,hoffentl. bringt Dir der erneute Aufenthalt in BB endlich Hilfe.

    Alles alles Gute.
    Gruß
    Anbar
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Captain Kirk!

    Auch ich wünsche Dir einen erfolgreichen Klinikaufenthalt! Hoffentlich finden die Ärzte eine gute Therapie für Dich!! Viele Grüße von Ruth
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Alles Gute

    Captain!!!
    Ich wünsche dir von Herzen, das es dir irgendwann besser geht.
    Bei mir kommt seit der Diagnose :reaktive Arthrities immer mehr dazu, aber mir fehlt der passende Arzt.
    Aber für dich wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen