25 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 17. März 2022.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo zusammen,

    wir haben heute einen kleinen Geburtstag zu feiern: rheuma-online wird 25 Jahre alt :)
     
    Tiger1279, Pasti, kekes und 15 anderen gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Was? Schon 25 Jahre?
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen dieser Seite und an alle Moderatoren und Mithelfer im Hintergrund.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch für die geleistete Arbeit und für die Austauschmöglichkeit, die ihr uns damit hier bietet.

    Lg Clödi :birthday:
     
    Adolina, Tiger1279, Pasti und 5 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wow Doegi!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Macher der Seite und den fleißigen Geistern im Hintergrund!
    Danke dafür, daß ihr uns mit unseren Sorgen, Ängsten, Schmerzen und vielen, vielen anderen Themen hier ein Zuhause gebt!
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    25 Jahre! Gratulation, das ist schon eine tolle Sache, wenn eine Homepage so lange besteht. Dann schauen wir mal wie wir unsere Silberhochzeit feiern können. Ich erinnere mich da an legendäre Chat Grillabende, inkl. Aldiroulette.
    :biggrinparty:
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und vielen, vielen Dank für die Arbeit, die oft im Hintergrund bewältigt wird.
    Ich freu mich, dass ich jetzt auch schon viele Jahre dabei sein darf.
    Aldiroulette kenn ich aber leider nicht.
     
    Pasti und Deleted member 11646 gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch :biggthumpup:
     
    Deleted member 11646 gefällt das.
  7. danke_rR.gif den Sponsoren, Administrator(en) und Moderator(en)
    für ihr jahrzehntelanges Engagement und die umsichtige Betreuung dieser Online-Plattform hier ...!
     
    Pasti und Deleted member 55144 gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Respekt :smilejap:
    und herzlichen Dank :girl:
     
    Pasti und Deleted member 11646 gefällt das.
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch, 25 Jahre ist schon eine Nummer und auch von mir vielen Dank dafür.
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    25 Jahre ist eine Leistung, also habt ihr alles richtig gemacht die Jahre, weiter so lieber Doegi. Ich denke gerne an so einige Treffen, ich glaube 2011 in Düsseldorf durfte ich die gesamte Familie kennen lernen. So viele schöne Momente, danke dafür.
     
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-3-17_10-12-1.jpeg

    25 Jahre ist schon eine tolle Leistung, ich danke allen Moderatoren und allen fleißigen Helfer hier für die gute und Umsichtige "Betreuung"
    auch wenn wohl oft nicht leicht ist. Ich freue mich das ich hier mit dran teilnehmen darf, es gibt hier viele traurige, schöne Momente, hervorragende Tips usw.
    Vielen, vielen Dank Euch allen und etliche weitere erfolgreiche Jahre

    Lg. Gunilla7
     
    Pasti und Deleted member 55144 gefällt das.
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Lieber Doegi,
    ich schließe mich den Worten aller Gratulanten an verbunden mit bestem Dank allen, die
    diese Seite gestalten und "in Schuß" halten. Ich bin sehr gerne hier!
    Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren RO! :birthday:
     
  13. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Liebe r-oler,
    ich bin nun seit 2004 dabei.
    Ihr alle, Rheumis wie auch Dok- Familie und Doegi ward mir in all den Jahren eine riesengroße
    Erfahrungs- und Informationsquelle, von dem ganzen Spass den wir hatten und dringend brauchten ganz zu schweigen.
    Und es haben sich bei den Treffen sogar Bindungen und Freundschaften ergeben.

    Ich schreibe nicht mehr oft, aber es ist ein fester Bestandteil meines Tages hier reinzusehen und mitzulesen.
    Und das will ich auch weiterhin so halten.
    Ich freue mich auf die "alten" und die neuen r-oler.
    Schön das es euch gibt.
    lg jule.
     
    Gunilla 7, Pasti, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wow was für eine Leistung in dieser schnelllebigen Zeit!!! Auch von mir ein dickes Dankeschön
     
  15. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    Vielen Dank an alle, die dieses Forum möglich machen! Ich gratuliere zu 25 Jahren RO-Forum!
     
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Silberjubiläum.
    Und einen ganz lieben Dank an alle im Hintergrund, die uns diese Plattform zur Verfügung stellen, immer aktualisieren und moderieren....

    IMG_4387.JPG

    Liebe Grüße
     
    Gunilla 7 und Pasti gefällt das.
  17. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Herzlichen Glückwunsch uns allen zum Silberjubiläum! :malelovies:
    Vielen Dank allen Macherinnen und Machern, die uns diese wichtige Plattform zum Austausch ermöglichen. :heartline:
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    20220317_154250.jpg

    Auch ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen und vor allem ganz lieb Danke für alles sagen.
    Ich habe noch kein anderes Forum gefunden, dass so gut ist wie dieses. Es ist echt nicht selbstverständlich. Durch Euch durfte ich schon viele liebe Menschen kennen lernen, habe Hilfe bekommen und kann auch einfach mal bloß rumblödeln. Das tut einfach gut. Macht weiter so und bleibt lange fit und auch so geduldig.

    Dankeschön und liebe Grüße

    Rose
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schließe mich ganz einfach (für mich) den zuvor schon so wohlfeil formulierten Wünschen und Dankesgrüßen an

    Liebe Grüße
    Hibiskus
     
  20. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden