24. Juni 07 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 13. März 2007.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    am 24. Juni 07 bin ich mal wieder mit meinem Meister Eder :D in Düsseldorf. Wir würden den Tag gerne mit euch verbringen. Wer hat Zeit und Lust für ein Treffen?

    Rephi38 hat sich bereit erklärt, ein Lokal zu buchen. Ich glaube, sie hat an einen Brunch gedacht. Welche Lokalität es sein wird, gibt sie uns noch bekannt.

    Wir würden uns freuen, viele von euch an diesem Tag in Düsseldorf zu treffen!

    Viele Grüße
    pumuckl



     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Oh,schade da habe ich mein Spätdienstwochenende. Aber bis dahin ist ja noch ein weilchen .Vieleicht kann ich tauschen,das kann ich aber erst im Juni sehen.

    Gruß Ute
     
  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ---

    schon eingetragen..:) :) :) :cool:
     
  4. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bottrop
    wir werden teilnehmen.



    LG Andrea


    p.s.: 4 Personen.
     
    #4 29. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Och schade. Am 19.Juni ist unser Termin in Düsseldorf. Das passt leider nicht. Aber wir hoffen, dass du bis Lüdenscheid wieder fit bist. Dann sehen wir uns ja.
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Möchte euch nochmal daran erinnern an unseren Besuch in Düsseldorf am 24. Juni.

    Wer hat Zeit und Lust, an diesem Sonntag mit uns zu brunchen?

    Rephi wird uns demnächst die Lokalität bekannt geben.

    Wir konnten schon so lange zu keinem Treffen mehr kommen und würden uns freuen, wenn wir viele von euch an diesem 24. sehen würden.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Pumuckl
    Es ist ja noch etwas Zeit. Aber da werde ich mich doch mal anmelden. Habe leider meinen Termin bei Doc Langer am 26.06. Sonst könnten wir uns zweimal hintereinander sehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Poldi
     
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumuckl!

    Für mich war das schon klar , wie Klossbrühe!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Da muss ich natürlich auch hin,
    habe mir jetzt sogar das richtige Datum eingeprägt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe den Termin nicht vergessen. Werden am Sonntag das Lokal testen und dann berichten.
    Also in der nächsten Woche gibt es dann die Adresse und die Preise.
    Liebe Grüße
    rephi38.
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe rephi
    Bist Du immer noch beim essen ? Oder bist Du schon geplatzt, dass wir nichts von Dir hören. Das würde mir dann aber sehr Leid tun. Ich glaube den Andern auch. Ich sehe Dich im Geiste immer hinter einem großen vollen Teller und Du hast die ganze Speisekarte immer noch nicht durch. :D :D :D :D :D Höre einfach auf wenn nichts mehr rein geht und melde Dich mal wieder.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ach Ihr Lieben, ich habe Euch nicht vergessen.

    Matt wird am Sonntag drei Lokale testen und Fotos machen. Wir entscheiden dann. Ich habe im SAS Hotel nachgefragt und der Chef wollte sich auch melden, bzgl. eines Preises.
    Keine Angst. Wir bekommen das hin. Haben ja noch etwas Zeit.

    Ein vorsichtiger Knuddel an Alle, aber nur wer mag:D .
    rephi38
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Rephi,

    danke für den Knuddler :D (ich mag)

    freu mich auf den 24. und mein Chef freut sich sicher :(, wenn ich am 25. gleich wieder Urlaub brauche, denn ich werde nach 11 Wochen AU voraussichtlich am 12. Juni wieder anfangen zu arbeiten. Aber was sein muss, muss sein.

    Das mit dem Lokal bekommt ihr beide schon hin, wenn es mit Brunchen nicht klappt, gehen wir eben in ein anderes gemütliches Lokal.

    bis bald und knuddel
    pumuckl
     
  14. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Ihr Lieben,
    wir fahren heute eine Woche weg und da alle Einträge verschwunden sind. Hier unsere Entscheidung: Cubar....9,90€ mit O-Saft. (10.00 - 14.00 Uhr)
    www.cubarantrestarant.de, vom Hbf. mit der Straßenbahnlinie 704 gut zu erreichen.
    Wir kommen am 9. Juni retour und hoffen dann viele Anmeldungen vorzufinden:D .
    Also wer Lust hat.....melde sich an, wir freuen uns auch auf neue Gesichter.
    Ganz liebe Grüße
    habt eine schöne Woche
    rephi38 und matt.
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo rephi
    Ich bin im cubar dabei. Du kannst mich anmelden.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  16. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallöchen Ihr Lieben aus Nah und Fern,

    sind gerade aus unserem Kurzurlaub retour. Natürlich war es viel zu kurz, aber dafür erholsam und wunderschön.

    Unser Treffen überschneidet sich leider mit Kukana`s Treffen. SCHADE.

    Trotzdem nochmal hochschieb und die Frage:

    Wer verbindlich kommt?...........freuen uns auf Jeden, Einige haben sich ja schon angemeldet:).

    Vorsichtiger Knuddel
    rephi38
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Moment, ich hab doch das ZooTreffen auf August verschoben. :eek: Damit Kira dabei sein kann. :D
     
    #17 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  18. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    SUPER, muß ich wohl überlesen haben mit dem Zoobesuch....macht die Sonne, bin noch gar nicht richtig da.....schön das du auch kommst.....
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    ich würde auch gerne kommen,muß aber an dem tag arbeiten.habe spätdienst,könnte tauschen und mache dann frühdienst. um 15 uhr könnte ich bei euch sein.müßte nur wissen wo ihr dann seit,was macht ihr nach dem branchen.

    gruß ute
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe etu!

    Toll, das du den Dienst tauscht, werde Dich per Handy auf den aktuellen Stand , um 15 Uhr bringen, wo wir uns befinden!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden