1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.10. ingrid-anna hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 24. Oktober 2010.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebes Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    60. Geburtstag.

    ich wünsch Dir ganz viel Glück
    und Wohlergehen für Dein neues Lebensjahr.

    [​IMG]

    Bei so einem runden Geburtstag wird sicher so richtig
    gefeiert.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Auch wenn ich dich nicht kenne, ...

    ... aber zu so einem Geburtstag muß man einfach gratuleiren.

    Alles Gute und so viel Gesundheit wie möglich ist.

    [​IMG]
     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Ingrid-Anna Herzlichen Glückwunsch

    Alles Gute für die nächsten 60 Jahre ......

    [​IMG]
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Ingrid,
    auch hier nochmals - zum runden Geburtstag alle lieben Wünsche, aber vor allem gaaaaaaanz viel Gesundheit. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.

    [​IMG]
     
  5. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Danke!

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich bin jetzt in den letzten Monaten nur noch gaaaanz selten auf RO bzw. schaue nur noch ganz sporadisch rein.

    Mir geht es seit ca. 1 Jahr mit meiner Vaskulitis recht gut, bin scheinbar in einer "kleinen Remission" und die Entzündungswerte (CRP) halten sich in Grenzen, so dass ich mit ca. 3 - 4 mg Cortison auskomme und das MTX (25 mg) erstmal absetzen konnte. Die Muskelschwäche ist in diesem Zusammenhang auch zurückgegangen und ich kann mit meinem Hund jetzt auch Spaziergänge von 1 Stunde und länger unternehmen, wo ich vorher nach 15 - 20 Min. mich nur noch mit Beinen wie "Sandsäcke" bewegen konnte

    Nach 4 Jahren mit immer höherem MTX und keine nennenswerte Erfolge gegen die Entzündung ist das jetzt sozusagen eine Verschnaufpause, die hoffentlich lange anhält :). Ich hab' es schon gar nicht mehr geglaubt, dass ich das nach all' den Jahren zum Positiven in den Griff bekommen;)

    Vielleicht macht das auch den Anderen ein bißchen Mut.

    Liebe Grüsse
    ingrid-anna





     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe ingrid-anna!

    nachträglich möchte ich dir auch noch zum geburtstag gratulieren und dir für dein neues lebensjahr alles gute wünschen!
    es freut mich, dass es dir zur zeit recht gut geht. da kann man nur wünschen "weiter so"!!
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge: