24.07. Klaraklarissa und Speedy(Hejo) haben Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 24. Juli 2007.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag und alles Gute für das kommende Jahr.

    Lieben Gruß von ibe

    Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Geburtstagsgrüße

    So, Ihr Lieben, es gießt hier grade wie aus Eimern aber das hindert mich nicht Euch ganz herzlich zu gratulieren !!
    LG von Elke aus Hameln.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, klaraklarissa, hallo, speedy!

    herzliche glückwünsche für euch beide! ich wünsche euch im neuen lebensjahr, dass sich eure eigenen wünsche erfüllen, dass eure gesundheit so stabil wie möglich ist und einfach viel glück!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Euch

    Colana
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich wünsche euch beiden
    ganz viel Glück und Gesundheit
    für das neue Lebensjahr.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo klaraklarissa, hallo speedy,

    wünsche euch beiden alles gute zum geburtstag!
    viel glück und gesundheit für´s neue lebensjahr.



    [​IMG]
     
  7. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hi ihr 2,

    alles liebe zum geburtstag wünsche ich euch.
    viel glück auf dem weiteren lebensweg.

    alles liebe euer
    laface
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe klaraklarissa und speedy(hejo)!

    [​IMG]
    euch zwei beiden alles liebe und gute
    zum heutigen geburtstag!
    liebe klara, ich wünsche dir,
    dass alle krankheiten schmerzlos ausbrennen!
    liebe speedy(hejo), ich wünsche dir,
    dass du immer problemlos rente bekommst!
    und hoffentlich hattet ihr heute
    einen wirklich schönen tag!
    marie
     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    euch Geburtstagskindern

    die herzlichsten Glückwünsche :) :) :)

    fürs neue Lebensjahr viel Gutes +
    wenig Schmerzen und Sorgen ,
    alles Liebe + Grüße aus NÖ ivele :)
     

    Anhänge:

  10. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    [​IMG]

    denn
    Klaraklarissa und Speedy
    haben
    GEBURTSTAG
    Herzlichen Glückwunsch,
    alles Liebe und Gute Euch Beiden.
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
     
  11. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr zwei Lieben!

    Nachträglich aber von Herzen, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!
    Auf das sich Eure Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Ihr zwei Lieben,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, nur leider einen Tag zu spät. Ich hoffe, ihr nehmt sie trotzdem noch an.


    [​IMG]
     
  13. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr nur das Beste. Das wünscht Euch
     
  14. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Klaraklarissa, Liebe Speedy(Hejo), [​IMG]

    nachträglich die besten Glückünsche zu Eurem Geburtstag, viel Glück und mehr Gesundheit, und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehn.
    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert, im Kreise Eurer Lieben. [​IMG][​IMG]

    Wir wünschen

    Wir wünschen Euch
    einen wolkenlosen Himmel
    den Duft der schönsten Blumen
    ein Lied
    ein Lachen
    einen Wunsch
    der in Erfüllung geht
    einfach alles
    das Euch Freude schenkt
    und Euch rundum
    glücklich macht.

    In diesem Sinne:
    Alles Gute und viel Glück im
    neuen Lebensjahr.


    Happy Birthday!




    [​IMG]



    Liebe Grüsse



    suse
     
  15. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    dankeschööööööön

    ich bedanke mich bei allen gratulanten für die ganz lieben geburtstagswünsche. habe mich sehr darüber gefreut :D. ibe's geburtstagsrezept habe ich schon ausprobiert .... mal gucken, was draus geworden ist.....
    also allen eine angenehme gute schmerzfreie nacht und immer 'ne vernünftige pille basismedis unterm öhhhhhhhhhh zeh :p .... oder so ;).
     
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Klara und liebe Heike!

    Ich wünsche euch nachträglich, aber nicht weniger herzlich, alles alles Liebe zu euren Geburtstagen!
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen, schmerzfreien Tag, umgeben von all den Menschen die euch glücklich machen!

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt von Julia


    Zum Geburtststag wünsche ich euch viel Glück,
    vom Kuchen nur das größte Stück,
    die schönsten Stunden dieser Welt,
    die Taschen immer voller Geld,
    Gesundheit auch - das ist doch klar-
    und Sonnenschein das ganze Jahr!!! :)

     

    Anhänge:

  17. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo ihr lieben

    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken, für die vielen lieben Geburtstagwünsche :) Ich hab mich echt total darüber gefreut!!

    Das Geburtstagsrezept werde auch ich mal ausprobieren, warum sollte es schließlich nicht gelingen?? :)


    Dir liebe Klaraklarissa natürlich auch von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest genau so einen schönen Tag wie ich und konntest ein wenig feiern.

    So, jetzt muß ich mich erstmal weiter ums Koffer packen kümmern, denn am Sonntag geht es ENDLICH für eine Woche an die Nordsee :D
    Dort werde ich einfach mal alle fünfe grade sein lassen und die Ruhe, Wellen, das Watt und alles andere genießen und in mir aufsaugen wie ein nasser Schwamm!

    Wir wollen dort auch ins Maislabyrinth....hoffentlich finden wir dort auch wieder raus und müssen nicht warten, bis der Mais geerntet wird...;)

    Euch allen nochmals ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank,

    Speedy :)
     
  18. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Speedy,

    dann wünsche ich Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub! :)

    Ein Sonnenblumen-oder Maislabyrinth haben wir hier auch ganz in der Nähe, welches wir jedes Jahr besuchen. Und es macht uns (gross und klein :D) immer wieder einen riesen Spass. Mehr möcht ich nicht verraten. :p Ihr werdet schon sehen...:D Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. :)

    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden