Mabe kann leider nicht zum workshop kommen, denn sie hat sich für heute etwas Besseres vorgenommen, sie wird heute nämlich 50 Jahr, ja, wir wissen es, es ist wirklich wahr. Denn was machten ihre Gäste ohne sie an ihrem Feste? An so einem Geburtstag wäre man ohne das Geburtstagskind allein, also wird gefeiert, so soll es sein. Mabes Leitspruch ist, das müssen wir erwähnen, „Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.“ Dieser Leitspruch gefällt uns, Du hast recht, er ist wahr und klingt nicht schlecht. Liebe Mabe, Du bist nicht oft hier und deshalb haben wir uns geschunden und so manches Erstaunliche über Dich gefunden. Wir hoffen, Du hast Dein Fest nicht verpatzt, und Dein Kleid wäre fast wieder geplatzt. Heute braucht keiner Deinen Schleier zu halten und wir hoffen, es ist nichts Besonderes zu gestalten. Heute geschieht Dir gewiss keine Pein, einfach nett mit den Gästen zusammen sein, lecker essen und Angenehmes trinken und nicht in schweren Gedanken versinken. Wunderschön soll der Tag für Dich sein deshalb stimmen wir alle mit ein: Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch! Glück soll Dich begleiten heute und zu allen Zeiten! Viele liebe Grüße Neli
Liebe Mabe, zum 50. (ganz runden) Geburtstag schicke ich Dir herzliche Glückwünsche. Feiere schön und lass' Dich heute besonders verwöhnen. Neli hat ja mit Essenbildern schön vorgegeben! :vb_cool: Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Neli Obwohl ich nur selten da bin und meistens nur lese, hast du ein Gedicht für mich verfasst. Durch diese "magische" Zahl bin ich zur Zeit nah am Wasser gebaut( ich schiebe es jedenfalls darauf) und hab grad freudig weinend am PC gesessen. DANKE Vielen Dank auch an alle, die an mich gedacht haben. Ich hätte gerne das Wochenende in Düsseldorf verbracht und den ein oder anderen wiedergesehen. Es sollte nicht sein. Na dann eben beim nächsten Workshop. Danke nochmal Martina