Liebe Suse, zu deinem 30. Geburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir bessere Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit. Schöne Stunden mit deinen Lieben sollen den heutigen Tag für dich abrunden.
hallo liebe suse, alles liebe zum geburtstag und ganz viel gesundheit im neuen jahr, das wünscht dir katjes und ein schönes weihnachtsfest
Liebe Suse heute früh - ach du Schreck, die 2 und auch die 9 sind weg. Die 3 und die 0, die kamen ganz schnell und sind ab heute topaktuell. Drum freu dich an der neuen Zahl, dir bleibt auch keine andere Wahl. wünscht die Gucki
Hallo, liebe Suse, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude zu Deinem Geburtstag. Vielleicht kann der Hirte ja mal ein schönes Ständchen für Dich blasen. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage und alles, alles Gute für das Jahr 2009. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Suse... zu Deinem Geburtstag möchte ich dir auch von Herzen wünschen nur das Beste, und das du heute feierst das schönste aller feste! Morgen dann noch Weihnachten dran, das ist aber viel zu feiern - man oh man! Ich denk heut an dich und drück dich ganz lieb- das war die Julia, die das für dich schrieb! :a_smil08: Alles Liebe und mehr Gesundheit fürs das neue Jahr wünschen dir Julia und Wolke!!
Liebe Suse, herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit und einen schönen Tag! lg Sieglinde
liebe suse, meinen herzlichsten glückwunsch zu deinem . geburtstag! ich wünsche dir gesundheit, viele glückliche stunden mit deiner familie, keinen stress in der arbeit, keine nikotingelüste, und schöne feiertage! marie
Herzliche GlÜckwÜnsche! liebe suse, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem geburtstag und wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr mit viel glück und freude auch für deine familie! mit lieben grüssen, ruth
Liebe Suse,auch von mir die besten Glückwünsche und viel Glück,Zufriedenheit und möglichst viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Suse, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag. Außerdem wünsche ich dir jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest!
Hallo suse, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön und lass Dich mal so richtig verwöhnen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
Liebe Geburtstagsgrüße nach Fürstenwalde. Lass es dir gut gehen und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lieben Dank! Ihr Lieben, ich möchte mich recht herzlich für die lieben Geburtstagsgrüsse, Bilder, Pn´s und Briefe/Karten die mit der Post kamen, bedanken.:a_smil08: Ich hab mich wahnsinnig doll gefreut. Gern würd ich mich bei jedem persönlich bedanken, mir fehlt aber leider die Zeit. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.:o Die letzten Tage waren wirklich Stress pur, hatte teilweise 13 Stunden-Arbeitstage. Aber wir haben es uns gestern trotzdem noch schön gemacht, und waren mit der ganzen Family schick essen. Bis spät in die Nacht. Dadurch sah ich heut auf Arbeit nicht ganz so fit aus. *grins* Aber geschafft, und nu kehrt endlich ein wenig Ruhe ein. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2009. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Zufriedenheit und eine bessere Gesundheit! Alles Liebe wünscht suse