Last heute schöne Musik erklingen, denn wir wollen Locin, ein Geburtstagsständchen bringen. Für Dein neues Jahr, da wünsche ich Dir, Gesundheit und Glück. Es geht immer weiter und nie zurück. Doch erinnere ich mich gerne, an die schöne Zeit und wünsche mir, wir wären noch einmal, zu einem Treffen bereit. Liebe Locin Ich wünsche Dir, alles Liebe und Gute Poldi
Gruss aus Sitges Liebe Nicol, schliesse mich Poldi an und wuensche Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit fuer Dich und Deine Familie. Erinnerst Du Dich an das Essen in Sitges?¿ Es war ein wunderschoener Tag mit Euch. Viel Glueck im kommenden Lebensjahr wuenschen Dir Juan und Helga
Liiiiebe locin, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir Juliane. PS: lange nix mehr von Dir gelesen..........
liebe locin ich schließe mich der poldi an. ich würde mich ehrlich darüber freuen. viele geschenke, keine schmerzen und viel freude
HUHU..... auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag,wenn auch etwas spät. ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen schönen tag. liebe grüße Hypo
Liebe Locin, wenn auch verspätet, möchten wir dir nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und hoffen du hattest einen schönen Tag und konntest auch etwas feiern. LG matthi und rephi.
liebe locin, bin auch spät dran ............. wünsche dir nachträglich zum geburtstag alles gute liebe grüße katjes schade,das du nicht mehr so oft hier bist