1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22. März - Schneeeeee!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 22. März 2007.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Saarbrücken, Schneefall, 2,5 Grad

    Guten Morgen,

    ist das nicht ein verrücktes Wetter?
    Gestern blauer Himmel, strahlender Sonnenschein - siehe Bild 1 und heute: Schneeeee ... siehe Bild 2. Die armen Blümlein ...

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     

    Anhänge:

  2. gruenkatze

    gruenkatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland, riegelsberg
    ich bin ein neuer leidensgenosse!

    hallo rosarot,
    ich bin ein neuer leidensgenosse! habe eure beiträge gelesen und gedacht, ich melde mich mal an!
    erst mal hallo! mitte märz schnee, ist doch nicht zu glauben!
    kurz zu mir, ich bin 38 und habe 2 kinder von 4 und 6 jahren, meinen ersten schub hatte ich in der schwangerschaft mit dem kleinen, also vor ca. 5 jahren. bekam dann ganz gering dosiert cortison(was auch half) und nach der schwangerschaft war alles wieder ok,(cortison abgesetzt.)
    jetzt habe ich vor 14 tagen nochmal einen schub bekommen. beschweden wie beim ersten mal. schmerzen abwechselnd in allen gelenken. ätzend!"!! blutwerte alle normal, auch der rhemawert. diagnose vom hausarzt polyartritis. voltarene half nicht, seit gestern nehme ich arcoxia 60 mg. ich hoffe das hilft, sonst werde ich verrückt! termin beim rheumatologen am 11. mai!!!
    dieses forum hat mich echt beeindruckt. vor allem nehme ich das alles jetzt nicht mehr so schwer, da ich sehe, dass es vielen leuten noch viel schlechter geht!!!
    also, schönen tag noch, vielleicht antwortet mir ja jemand

    gruenkatze
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Grüne Mieze ... :D
    - herzlich willkommen im Club der "Steiftiere" :p

    Am besten, Du eröffnest einen eigenen Thread und stellst Dich darin vor
    - in der Foren-Rubrik: ---> Ich bin neu(-gierig)!

    Schöönen Tag!
    Rosarot