Liebe Marie, dass das letzte Jahr für Dich gut war, das wäre gelogen, aber trotzdem werden heute für Dich die Geburtstagsfahnen hochgezogen: ich möchte Dank Dir überbringen und Dir mal ein schönes Ständchen bringen. Gestatte, dass ich auch für Dich wähle ein paar gute Tropfen für Deine Kehle Ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten und es gibt viele Leute, die Dir Freude bereiten. Wenn Du traurig bist, denk an Deinen süßen Enkel, der geht Dir ja glücklicherweise nicht auf den Senkel. Ich hoffe, Du kannst bald wieder scherzen, ich wünsch Dir ein neues Lebensjahr ohne Schmerzen, mit ganz viel Freude und Zuversicht und dass für Dich immer brennt ein tröstendes Licht. Und denk, wie sag ich`s nur, an die wunderschöne Natur, Du siehst sie mit einem erfreuten Blick und Dein Fotoapparat steht ganz oft auf „Klick“. Und dann, eiderdaus, machst Du die herrlichsten Kunstwerke daraus. Froh können alle sein, die Dich – online –kennen und Dich dürfen „Freundin“ nennen. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe Marie, das Geburtstagskind! Ganz viele liebe Grüße zu Deinem Geburtstag! Neli
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Marie[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]die aller herzlichsten[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Glückwünsche.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir ein glückliches neues[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Lebensjahr.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ganz viel Gesundheit[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und wenig Sorgen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Liebe von[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
..................(*) ..........()...._||_....() ....().._||_(........)_||_..() .._||_(....................)_||_ .(_________________)... ¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) •.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯) .¸(¯`´•.¸HINTERLASSEN¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸ DIR.........(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.• ¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯) ´´¯)(¯•.¸GRÜSSE ZUM GEBURTSTAG.¸(¯`´• ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTSAG,GLÜCK UND GESUNDHEIT. wünscht Dir Angelika Anna
Alles Liebe, viel Glück, sowie eine grosse Portion Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Marie. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben! Liebe Grüße suse
Liebe Marie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Geburtstag GB Pics Liebe Grüße Mandy14
Liebe Marie, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viele Geschenke und noch viel mehr Gesundheit. Möge Dir das neue Lebensjahr nur positives bringen und schönes bringen - das wünsche ich Dir vom vollen Herzen. Liebe Grüße Colana
Liebe Marie, von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit zum heutigen Geburtstag ... auch für dich hoffe ich, daß es im neuen Lebensjahr nur noch bergauf geht. Laß du dich heute mal so richtig verwöhnen und umsorgen.
Liebe Marie.. Zum heutigen Geburtstag wünsch ich Dir alles liebe und gute vor allem aber viel Gesundheit Liebe grüße Birgit
Liebe Marie, ... liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Eine leckere und einen tollen gibt es natürlich auch. Wir wünschen Dir von Herzen, dass alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen möge. Biba und alles Liebe und Gute von Arlene, Nermal & dem
Nachträglich zum Geburtstag, herzliche Den Anhang 54241 betrachten Grüße und Wünsche zu deinem Ehrentag sendet vadder
Liebe Marie, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. LG von Juliane
** Uhii!!! Fast übersehen. Liebe Marie,ich wünsche dir von ganzem Herzen, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Auch wünsche ich dir viel Gesundheit und alles das,#was du dir selber wünschst. Liebe Grüße Gitta
liebe marie! leider verspätet, trotzdem von herzen: alles gute zum geburtstag! ich wünsche dir eine möglichst stabile gesundheit, freude, glück und zufriedenheit. hast du gestern schön feiern können? liebe grüsse, ruth
ganz herzlichen dank euch allen! ich habe mich über eure lieben glückwünsche wirklich sehr gefreut! es ist sehr lieb, dass, obwohl ich 2009 nur sehr selten hier öffentlich geschrieben habe, ihr dennoch gepostet habt! vielen dank! insbesondere geht mein dank an neli für ihr liebes eröffnungsposting! ganz lieben dank auch für die pns und für die grusskarten! leider ist 2009 überschattet von vielen traurigen ereignissen, die ich noch verarbeiten muss, ich versuche mich mit meinem hobby bildbearbeitung abzulenken, das klappt dabei auch ganz gut. gesundheitlich ist's auch nicht das gelbe vom ei gewesen, aber 2010 wird besser, muss einfach! das wünsche ich uns allen! die kommende adventszeit wird eine hoffentlich friedliche, fröhliche stimmung zaubern, die uns allen gut tut! ich schick euch schon mal zur einstimmung und als dankeschön dieses bildchen (selbstgemacht und frei). liebe grüsse und dankeschön von marie