Jetzt gratulieren wir auch noch der lieben Marie2, dann sind es nicht nur der Geburtskinder drei. Wir haben es eben erst vernommen, und deshalb kann der Glückwunsch erst am Nachmittag kommen. Wir können jetzt natürlich keine Zeit mehr verlieren und wollen Dir nun besonders herzlich gratulieren. Liebe Marie, sei herzlich von uns gegrüßt, mit Deinem Einverständnis auch von allen geküsst. Wir durchsuchten unsere ganze Geburtstagskiste, aber leider stehst Du nicht in unserer Liste. Wie man dort wird eingetragen, das kannst du ja mal im angehefteten Threat von freeandre erfragen. Für den heutigen Tag wünschen wir Dir viele Kerzen und dass Du dauerhaft bist frei von Schmerzen. Sicher hast Du zum Samstag-Geburtstag viele Gäste, wir sagen Dir nur eines :Feiere die Feste feste! Und natürlich hoffen wir, Du spendierst uns dann im Chat ein Bier. H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h ! Der Rheuma-Online-Geburtstagkreis
Hallo Marie2, herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg. Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Feiere schön und genieße den Tag. Liebe Grüße gisela
Hallo Marie auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsch dir einen schönen Tag lg Samira
Hallo Marie 2, ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier und für das neue Lebensjahr Glück, Frieden und Gelassenheit. Viele liebe Grüße Neli
Servus liebe Marie, auch ich schicke Dir liebe Geburtstagsknuddelgrüße! Hab einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen! Für's neue Lebensjahr vor allem bestmögliche Gesundheit und Zufriedenheit. Alles Liebe von Monsti
Happy Birthday Liebe Marie", zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und für Dein neues Lebensjahr gut Gesundheit und das ein paar Wünsche von Dir in Erfüllung gehen. Feiere schön und geniesse DEINEN Tag. Liebe Grüsse aus Schweden, Mimmi
häppy börsde hallo marie Alles liebe zum Geburtstag lass es dir ganz gutgehen und denk immer dran das ist noch lang nicht der letzte Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo Marie2, da komm auch ich noch schnell herbei gratuliere zum Geburtstag Dir ganz feste und wünsch fürs neue Lebensjahr das Allerbeste! Schöne Grüße, Eli
an euch alle, vielen, vielen dank für eure glückwünsche! ihr seid so lieb - ich hab mich sehr gefreut ) und ganz besonderen dank an den "geburtstagskreis", es ist bewundernswert, wie ihr immer zaubern und dichten könnt. daaaaaaaaaanke! eure marie