1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2010 !

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Nanny, 31. Dezember 2009.

  1. Nanny

    Nanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pampa
    Hallo Ihr Leidensgenossen!

    Uns allen ein hoffentlich gutes Neues Jahr !!
    Ich persönlich habe große Bedenken wegen der insgesamt politischen Zukunft unserer Republik und ich gebe zu:
    Ich habe Angst vor dem was Schwarz/Gelb in Form des fragwürdigen "Wachstumsbeschleunigungsgesetzes" uns Bürgern - egal ob gesund oder krank - zumuten wird.
    Ich fürchte mich auch vor dem was der neue Gesundheitsminister Rösler plant und
    ich wünsche mir, daß keine weiteren deutschen Soldaten nach Afghanistan abberufen werden.
    Ich hoffe, daß alle Fundamentalisten dieser Welt endlich ihr radikales Gedankengut ad acta legen und sich auf einen echten Frieden in der Welt konzentrieren.

    Ich wünsche mir eine bessere Welt und ich glaube, mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine

    Alles Liebe
    Nanny